Ergebnisse Gerinnungsambulanz

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern den Befund der Gerinnungsambulanz erhalten. Ein paar Werte sind nicht in der Norm. Kennt sich jemand damit aus? Ich verstehe leider nur Bahnhof.

1
Thumbnail

.

2

Hallo,

ist doch alles super. Was verstehst du denn nicht? Vielleicht kann ich dann eher weiter helfen.
Lg Luca

5

Habe die Werte noch angehängt. Faktor VII Aktivität ist z.B. erhöht und noch ein paar andere. Frage mich ob das was mit zu tun hat dass sich nichts einnistet. Hatten vier erfolglose IUI und keine Diagnose warum es nicht klappt.

6

Würde noch mal in Ruhe mit deinen Ärzten in der Kiwu sprechen.

Ich selbst denke aber nicht, dass diese minimalen Abweichungen etwas ausmachen. Habe selbst drei Gerinnungsstörungen und da sind die Abweichungen um einiges höher.

Kannst ja auch mal versuchen, ob die Einnahme von Ass etwas bewirkt (steht ja auch was im Abschlussbericht). Nehme ich selbst dauerhaft, kostet um die 3€ in der 50er Packung.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

..

4
Thumbnail

...