Bitte Empfehlung für Tageszähler-App

Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Tageszähler-App (keine Ahnung wie man das nennt)
Bei der man z.B. den Tag des Transfers eingeben kann. (Auch andere Ereignisse wie Kennenlerntag, Hochzeitstag usw.) Einmalzahlung ist o.k. allerdings kein Abbo.
Vielen Dank #winke

1

Hallo!
Ich habe eine die heißt "time until"
Liebe Grüße!

2

Dankeschön 😊

3

Ich habe Countdown Star

4

https://hope-app.net/ hab ich.
Damit kann ich auch Medikamente etc. eintragen und mich erinnern lassen.
Diese App ist aber rein für den KIWU.

5

Die App liest sich super. Gibt es leider nur im App Store für das i Phone. Gibt es so etwas auch für Android?

6

Hey! Also laut ihrem Insta Account bislang Apple und Google Play Store. Es soll
Aber diesen Monat ein Update kommen vielleicht ist dann auch Androide dabei. Aber sie schreibt einem auch recht schnell zurück !

weiteren Kommentar laden