IUI + 5 ziehen im unterbauch ..

Hallo zusammen,

bin heute IUI + 5 und hab schon stärkeres ziehen auf der rechten seite .. wie pms.. ist das ein schlechtes zeichen? Das ziehen zieht sich vom rechten unterbauch in den rücken nach hinten.
Danke euch schonmal. LG Sanja

1

Nimmst du Progesteron?
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses Ziehen alles oder nichts bedeuten kann

2

Ja ich nehme Arefam 200mg aber vaginal

3

Solche Symptome kommen auch gerne vom Progesteron. Es ist also alles möglich 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich bin gleich weit wie du auch ich habe dieselben Symptome, allerdings ist es meine 3. Insemination und bei allen hatte ich das gleiche. Ich denke eher es kommt vom Progesteron. Da heißt es nur abwarten 😊

Liebe Grüße

6

Danke für deine Antwort! Viel Glück dir auch 🍀🍀