Kryozyklus - wieder Endometrioseschmerzen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin eher stille Leserin hier, muss aber mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat:

Wir sind gerade in unserem 1. Kryozyklus und meine Endometrioseschmerzen/Adenomyoseschmerzen sind seit Tagen wieder so schlimm, dass ich über einen Abbruch nachdenke. Wie heiße Messer im Unterleib, Krämpfe, Übelkeit, an Schlaf ist nachts nicht zu denken und ich bin echt körperlich einfach nur erschöpft. So halte ich keinen Transfer durch.

Damals haben wir GnvP versucht, allerdings habe ich auch nur ein Zyklus durchgehalten und habe freiwillig wieder die Pille genommen, weil die Schmerzen so schlimm waren und ich eine Pause brauchte.

Hat diese Erfahrung eine von euch auch gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen?

Viele Grüße
Missmedi