Befruchtungsraten IVF

Wie waren eure Befruchtungsraten bei scheinbar guter Spermien- und Eizellqualität? Bin bei meinen Recherchen auf Werte zwischen 60 % und 75 % gestoßen. 🙄

1

Hallo,

das kommt bei mir hin.Allerdings hatte ich nur 5 EZ von denen 4 befruchtet wurden.
1 wurde mir nach 5 Tagen eingesetzt.Am nächsten Tag ist dann eine stehen geblieben und die anderen beiden wurden nicht eingefroren, da sie sich ungleichmäßig entwickelt haben.
Ich denke die Quote an sich spielt nicht so die große Rolle.Habe jetzt selber auch öfters gelesen es kommt auf DIE EINE an;-)

2

Bei knapp 70% 😊

3

1. IVF: aus 16 Follis 11 befruchtet
2. IVF: aus 11 Follis 9 befruchtet
3. IVF: aus 11 Follis 9 befruchtet

Bei mir kommt es ungefähr hin.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Bei mir wurde von 4 reifen Eizellen, nur eine befruchtet. Nach der mageren Eizellausbeute bin ich erst recht über die schlechte Befruchtungsrate enttäuscht. Ich hätte zumindest auf 2 Befruchtungen gehofft. 😥

5

Wir hatten aus 15 und 19 punktierten Eizellen 7 und 9 befruchtet.
Die Qualität war dabei jedes Mal nach der Befruchtung so schlecht, dass jeweils nur 2 zum Transfer übrig blieben. 1 Versuch Zeller, 2. Versuch Blastos. Beide Versuche negativ :(
Im letzten Versuch gehen wir jetzt auf ICSI damit die Befruchtungsrate hoffentlich etwas besser ausfällt 🙏 🙏

6

1. IVF: Follikel: 10 Eizellen: 7 Befruchtungsrate: 3
2.IVF: Follikel: 13 Eizellen: 12 Befruchtungsrate: 12
3. IVF/ICSI: Follikel: 8 Eizellen: 7 Befruchtungsrate:6 (3 ICSI, 3 IVF)
4. Versuch war reine ICSI, da die Klinik keine IVF macht.