1. IUI 🍀 Wieviel Versuche habt ihr gebraucht?

Hey Mädels, war gestern in der KIWU Klinik und wir starten mit der 1. IUI. Am Montag ist der 1. Zyklustag und dann wird es ernst. Ich bekomm eine Auslösespritze und Progesteron für die 2. ZH.

Bin voll aufgeregt... Hat es bei jemandem beim 1. Versuch geklappt?

Liebe Grüße 😚

1

Ja bei mir :)

2

Einmal beim zweiten Versuch und einmal beim ersten.

Heute ist Tag 1 nach erster IUI fürs 3. Kind.

Hoffe sehr das es geklappt hat 😊

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

LG

3

Genau wie bei uns... Einmal beim 2. und einmal beim 1. Versuch....
Versuch für nr. 3 startet hoffentlich bald! Tellen Montag mit der Klinik darf ich Fragen welchen Abstand ihr habt?
Lg

4

Die große ist 4, der kleine 15 Monate.

Bei dir?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin erst durch die 4. IUI schwanger geworden. Und das, obwohl ich jung (27) war und völlig gesund bin. (Haben einen Spender gebraucht, deswegen die IUI) Viel Erfolg! :)

8

Huhu, bei mir hatte die 1. und die 3. geklappt, leider beides MA. Aber das lag wohl an meiner Gerinnungsstörung ;-) Also sei Optimistisch ich drück dir ganz fest die Daumen #klee #klee und unser 4.Wunder ist tatsächlich im Pausenzyklus entstanden #schein
Hoffentlich / Vielleicht Bis bald im Forum schwanger mit besonderer Vorgeschicht

#herzlich Siri89 16+4 und 3 Kinds an der Hand und 9#stern im Herzen

14

Danke, die Ergebnisse gehen wirklich sehr auseinander. Ich bin gespannt zu wem wir gehören. Anfang Mai ist es ja endlich soweit.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 😘

15

Danke, das ist lieb von dir 😍

Der Professor meinte mal: wir ( wir als paar und die als team) tun unser möglichstes, den Rest muss die Natur machen 😉

10

Hallo,
wir haben aktuell drei erfolglose IUI hinter uns. Wollen eigentlich nur noch einmal probieren und dann vermutlich auf ICSI wechseln.

Die letzte IUI war bei mir leider sehr schmerzhaft. Aus diesem Grund habe ich da keine große Lust und Hoffnung mehr bei der Methode. :-(#heul

13

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr habt mit der icsi Erfolg 🍀

16

Vielen Dank.
Ich hätte mal nie gedacht, dass es bei uns so weit gehen wird mit der Hilfe.