Wie "rechnet" man eigentlich ES+ bei ivf?

Hallo ihr Lieben!

Sorry, die Frage gab es bestimmt schon 1000al, aber in der Suche habe ich immer nur "normaler Zyklus" oder kryo gefunden.

Ich bin im 2. Ivf-Zyklus und heute PU +2

Auslösen: 10.04., 23:30h 💉
PU: 12.04. 👩‍🔬
TF: Morgen, also 15.04. 💖

Wäre ich denn dann morgen theoretisch vergleichbar mit ES +3 (wenn alles "normal" (also ohne Hilfe auf natürlichem Weg) gelaufen wäre)

Liebe Grüße und schon Mal danke für die Antworten! 💐

Tinsch

1

Ja, genau, PU = ES, also bist du morgen +3. Ich hoffe, du bekommst morgen etwas Schönes zurück. Die Daumen sind gedrückt.

2

Oooh, das ging ja super schnell! 😊

Vielen Dank für deine Antwort und die lieben Wünsche! 🌷💖

5

Hallo :)

Hier muss ich auch mal nachhaken:
Ich hatte vor 13 Tagen meine PU und vor 10 Tagen den Transfer.
Dh ich bin ES +13?

Ich hab das nämlich gestern gegoogelt und da hab ich irgendwo gelesen, dass man das so nicht vergleichen kann weil man von der PU 14 Tage wegrechnet und somit dann von einem anderen ersten Zyklustag ausgeht... hat mich wirklich sehr gewundert und ich hatte dann mehr ? als zuvor.

Ich hatte nämlich gestern Früh rosa Schleim auf dem Toilettenpapier... aber nur morgens und seither nicht mehr. Könnte das somit an PU +12 die Einnistungsblutung gewesen sein?

Symptome hab ich leider gar keine außer so eine Art Mensziehen.

Liebe Grüße und 🍀 für alle

weiteren Kommentar laden
3

ganz genau :) morgen bei pU+3 bist du soweit wie ES+3 :) alles gute dir :)

4

Vielen Dank! 💐😊