Morgen Stimulationsstart, wer noch?

Hallo Mädels,

fahre gerade von meiner Blutabnahme an ZT 2 zurück und darf morgen damit anfangen, Gonal f zu spritzen. Decapeptyl spritze ich seit ZT 20 im Vorzyklus, außerdem nehme ich Metformin... es wird unsere erste ICSI. Ultraschall ist am 23.04.
Ist hier zufällig jemand ähnlich dran und hat Lust gemeinsam zu hibbeln?

Hoffnungsfrohe Grüße,
Jenny

1

Hallo Jenny,

ich starte am Freitag mit 225 Pergoveris und nehme aktuell Synarela Nasenspray.
Ich habe auch am 23.04. meinen ersten US.
Bei mir ist es allerdings die 3te ICSI.
Allerdings in einer neuen Klinik und auch mit einem anderen Protokoll.
Bin daher schon sehr gespannt.

Ich drücke Dir fest die Daumen!
LG
Kate

2

Hallo Kate,

Ach prima, schon fühl ich mich nicht mehr allein 😄 Dann drücke ich dir auch mal fest die Daumen und hoffe, wir haben am Freitag beide etwas Positives zu berichten 💪
Machst du dann jetzt das erste Mal das lange Protokoll oder andere Medis?

3

ich starte auch am Freitag, allerdings mit Minimaldosis.

Ich hatte erst eine normale ICSI, dann eine ICSI naturelle und jetzt gilt das zwar immer noch als naturelle, aber leicht stimuliert, allerdibgs ohne Eisprungunterdrückendes Medikament. Ich hoffe uns hüpft nix weg und bin sehr gespannt 😊

Viel Glück euch!

4

Hey,
Dir auch viel Glück! 🍀🍀🍀 Hoffe wir dürfen dann zu dritt hibbeln 🎈

5

Hallo Jenny,
ja, hier 🙋‍♀️ ich überlege gerade noch, ob ich morgen früh oder abends mit der Stimulatuon anfangen soll. Es ist unser 5. Frischversuch (3x ivf und jetzt 2. Icsi) und stimuliere mit Pergoveris...
Liebe Grüße

6

Ja das ist echt ne gute Frage mit der Uhrzeit - die Decaspritze habe ich jetzt immer um 12:00 gesetzt und werde wohl die Gonalspritze morgen direkt hinterherjagen...

7

Mir wurde immer abends gesagt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden