Zurück von der Beratung

Also uns wurde blut genommen und nochmal spermiogramm und Ultraschall bin heute Zyklus Tag 12 jetzt muss ich nur nochmal am Anfang vom Zyklus zur blutentnahmen. Und dann können wir wie auch das spermiogramm ausfällt schon evtl im mai anfangen .
Ich muss dazu sagen ich habe Gerinnung Insulin Schilddrüse und Hormone vorab abklären lassen und zu gesendet .
Mir wird nur eine eizelle transferiert ,
Bei wem war das auch so ?

1

Bitte etwas mehr Details. Dir wurde eine Eizelle eingesetzt und mit was soll dann im Mai gestartet werden?

2

Nein im mai evtl Juni werden mir erst meine Eizellen eingesetzt. Aber es wurde besprochen wenn ca 8 Eizellen gequollen werden sollten trotzdem nur eine eingesetzt wird . Jetzt muss ich nur meinen Zyklus noch abwarten bis ein neuer gewinnt und wir da nochmals Blutabnehmen können . Das spermiogramm bekommen wir morgen gesagt wie es aussieht das ist das zweite und dann gehts schon los. Sind im übrigen aber Selbstzahler. Evtl gehts deswegen recht schnell

3

Ja lieber nur eine einsetzen lassen. Das ist sicherer. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, dass ihr Selbstzahler seid.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Und wie hat es Dir/Euch gefallen? Hoffe, ihr fühlt euch gut aufgehoben.

Gruß bessi170802

6

War super . Alle sehr nett . Gut erklärt :) also könnte jetzt nichts negatives sagen .

7

Das freut mich. Also ich hätte auch nix sagen können. Bin gespannt wie es bei Euch weiter geht.
Also je nach dem wie man will. Hat man 1 bis max 3 Eizellen zurück bekommen. Das kann man selbst entscheiden. Dr. Krieg sagt einem auch, wenn z.b. eine Eizelle nicht schön ist, ob er Dir rät diese mit einsetzten zu lassen. Hat er bei mir zumindest gemacht.

weitere Kommentare laden