Metformin TOP Erfolg!!!!

Liebe werdende Mamas,

wollte hier nur mal einen Erfolg teilen!
Viele Fragen über Metformin hab ich schon gelesen und ich habe selber schon welche gestellt 🤣

Ich habe PCOS (Insulinresidenz,Glukosewechselstörung,Fettwechselstörung) vieeeeele Eiblässchen. Haarausfall,
unreine Haut!
Ich nehme seit 23.3. METFORMIN
Und hab mit 500 mg morgens begonnen.
Bin jetzt bei 1000 mg morgens.
Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr so oft aufs Klo muss! Daher haben wir uns entschieden 500 mg frühs und 500 mg abends zu nehmen.
Vor ein paar Tagen war ich beim Frauenarzt um meinen Eierstock kontrollieren zu lassen.
Die ganzen vielen Eiblässchen sind weg und ein normaler Eierstock stellte sich dar! Meine Frauenärztin sagte, dass Metformin hat super gewirkt. Mein Eierstock arbeitet wieder normal.
Super Erfolg! Ich brauch auch aktuell die Dosis nicht erhöhen.
Sieht grad alles gut aus.😊
Hoff ich konnte euch damit helfen.

1

Ich nehme auch Metformin :)

Normalerweise wenn man nachdem Gewicht und grösse geht von der Dosierung her hilft es auch super. Ich hab in der Ss viel zu wenig bekommen auch 500mg da hat es nur am Anfang gewirkt und dann nicht mehr.