Update PU

Ihr Lieben,
noch etwas matschig und mit ziemlich starken Schmerzen lieg ich hier. Aber:

14 Eizellen!! Waaaahnsinn. Ich bin so happy.

Mein Mann hatte nur wenig Sperma, das kennen wir schon. Unter „Druck“ fällt ihm die Produktion sehr schwer. Der Arme 🥺 Aber auch da waren die Werte tiptop.

Jetzt heißt es: Daumen drücken für die Befruchtungsparty 🥳🎉

TF ist für Montag angepeilt und dann spontane Entscheidung, ob ja oder nein. Die Ärztin hat Angst, dass ich wegen der Menge ins OHSS rutsche.

Vielen Dank für eure Geduld mit mir, den Zuspruch und die positiven Worte. Ihr seid die Besten ❤️

1

Das hört sich doch hervorragend an🥰🤭👍👍🎉🎉🎉🎉

Ein tolles Ergebnis, für Befruchtung und TF wünsche ich dir mindestens genau so viel Glück und Erfolg! 🥰❤️🍀🌻😊🎉

2

Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir alle Daumen, dass du ebenso positive Nachrichten morgen beim Anruf erhältst und sich ganz viele haben befruchten lassen.

3

Hey Schnatti,

ich habe deine Beiträge verfolgt, und wünsche dir alles Gute. Hört sich doch bisher echt super an! 👌💚

4

Suuuper,Wahnsinn 👏❣Das hört sich echt klasse an. Däumchen sind weiter gedrückt.

5

Klingt super!!! Erstmal Gratulation zur überstandenen PU. Schone Dich gut heute und die nächsten Tage.
Drücke ganz fest die Daumen auf eine gute Befruchtungsrate und wünsche Dir gute Nerven fürs Warten auf die Anrufe die kommenden Tage. Toi toi toi

Liebe Grüße,
Karotina

6

Herzlichen Glückwunsch!! 🥳 Das klingt super! Gute Besserung 🙏🏻

7

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega!
Drücke dir fest die Daumen für die Befruchtungsparty! 😊

8

Hervorragendes Ergebis, Schnatti, herzlichen Glückwunsch 😊. Weiterhin viel Glück und vor allem ein glücklicher Zyklus 🍀🍀🍀

9

Das klingt ja ganz fantastisch! Dann sind die Daumen fest für die Befruchtungsparty gedrückt!
Lasst ihr eine ICSI machen, wenn es nicht so viele Spermien gab oder reicht es für die IVF?

Ich bin mit 19 EZ auch in die OHSS gekommen, aber mit viel viel viel trinken und jeden Menge Eiweiß shakes konnte ich das gut in den Griff bekommen.
Nach 3-4 Tagen ging es mir deutlich besser, sodass ich den Transfer hab machen lassen. Hat auch zum Glück endlich geklappt. Dadurch kam die OHSS wieder, aber das war alles zu verkraften für mich. Hast halt einen mega Blähbauch und vergrößerte Eierstöcke und so durch wassereinlagerung ect. Auch etwas oberbauchschmerzen. Aber wie gesagt es kommt echt aufs Trinken und das Eiweiß an. An einem Tag waren wir unterwegs und ich hab nicht so viel getrunken (wollt nicht ständig auf die Toilette müssen) das hat sich mit den Symptomen aber dann ab späten Nachmittag gerächt.
Bei der ersten PU (aber andere klinik) wurden mir 40 ET entnommen, das war nicht so lustig mit dem OHSS! Aber der Arzt war auch ne Katastrophe 🙄

Alles gute für dich!

16

Die Spermawerte sind perfekt. Nur das Ejakulatvolumen war wenig. Das macht aber nichts. Also normale IVF