Picsi bei Azoospermie?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage, und zwar sollten die 3 Eisbären zu keiner Ss führen, würden wir noch eine Icsi versuchen. Mein Mann hat Azoospermie. Es könnte sein das nix mehr gefunden wird bei einer Tese. Falls doch wäre eine Picsi möglich?

Hat hier jemand Erfahrung?

LG von euren Catgirl 😻😻

1

Hallo Catgirl,
Wir hatten immer so 0,5% bewegliche Spermien (alle anderen waren tot / unbeweglich). Daher brauchten wir keine Tese.
Ich habe die Ärztin nach Picsi gefragt und sie meinte, dass bei so wenigen in Frage kommenden Spermien, diese ohnehin unter dem Mikroskop einzeln begutachtet und ausgewählt werden und das eine Picsi überflüssig macht.
Das gleiche müsste dann ja auch bei Tese gelten, oder?
Viel Glück mit den Eisbärchen!
Dancingdaisy

2

Danke für deine Antwort!

Das weiss ich eben nicht. Ich hatte leider schon 2Fehlgeburten und ich würde gerne das irgendwie reduzieren also die Wahrscheinlichkeit.