neuer Versuch ICSI / low responder

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.
Wir starten im Mai und der Doc. möchte die Stimulation mit der wie folgt durchführen.
150iu Meriofert + Clomphine.
Beim letzten Mal haben wir mit 150iu Meriofert + 75iu Puregon stimuliert.
Das Ergebnis war zero. Es gab keine Folikelreifung also Abbruch. Ich bin von der geringen Dosierung nicht begeistert und möchte eigentlich mit 300iu meriofert stimulieren. Mit einer höheren Dosierung hatte ich zumindest 2 Folikel. Mein AMH Wert war vor ca. einem Jahr bei 0,37. Pimp my eggs mache ich seit 4 Monaten. Myo inositol und DHEA nehme auch. Was meint ihr?
Danke und Gruß
Soula

1

Ich habe so verstanden - und ist meine eigene Erfahrung - bei LR weniger ist mehr. Ich würde noch eine Option erwähnen: Clomifen oder Letrozol + Pergoveris als mini-ICSI. Das Ergebniss wäre vllt. das Gleiche (weniger Folis/EZ) aber vllt. bessere EZQ da weniger Hormone, und für dich ist es angenehmer.

2

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Der Arzt wird schon wissen was er tut.