Vorfreude auf ersten Termin am Freitag

Guten morgen zusammen,

Ich wollte nur meine Vorfreude auf unseren ersten Termin am Freitag mit euch teilen. ich habe endlich das Gefühl, dass es weiter bzw. los geht und man etwas tun kann!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, viel Kraft und vor allem innere Ruhe, egal an welchem Punkt ihr in der Behandlung seid 🤍

1

Das ist eine gute Einstellung 👍 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Esperanza 😊

Diese Vorfreue kenne ich! Wir hatten unseren ersten Termin im März und endlich habe ich das Gefühl, dass es nun in Sachen Kinderwunsch endlich voran geht 😊 Ich hoffe, dass euer Termin so verlaufen ist, wie ihr es euch gewünscht habt und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Für euren weiteren Weg wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe, dass dein Glücksgefühl lange anhalten wird 😊

Liebe Grüße