Update zu Gefühlschaos PU+16 hcg 67, keine Steigerung zu gestern

Hallo ihr lieben,

danke für die Aufmunterungen von gestern.

Ich war heute an Pu + 17 zum Bluttest in der Kiwu Klinik und der hcg Wert liegt leider bei 60. Ich sollte direkt einen Termin zum Ultraschall in 10-15 Tagen vereinbaren und weiterhin die Medikamente nehmen.

Habe dann erwähnt, dass ich privat gestern und vorgestern in einem Labor war und die hcg Werte bei 64 und 67 lagen. Nach Rücksprache mit der Ärztin soll ich nun am Montag nochmal zum Bluttest.

So wie es aussieht muss ich unseren Krümel loslassen😔 mir schmerzt das Herz.

Liebe Grüße sdm mit zwei ⭐️⭐️

1

Es tut mir sehr leid 🖤

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

6

Danke ♥️

2

🫂🌷Alles Gute auf dem Weg und für den Bluttest am Montag. Tut mir leid.

7

Vielen Dank liebe cairlynn ♥️

3

Es tut mir sehr leid :-(
Du bist nicht allein: Ich hatte das zum Jahreswechsel und viele hier mussten da auch schon - teilweise leider mehrfach - durch. Es ist einfach großer, großer Mist...
Fühl dich sehr gedrückt #herzlich

8

Danke liebe Schnatti ♥️ Ich weiß es haben so viele das gleiche erlebt. Das tut mir leid, dass du das auch zum Jahreswechsel erleben musstest 😔
Ich hatte letztes Jahr auch schon eine fg und es tut so weh, dass nochmal zu erleben. Endlich ist man nach über einem Jahr seit der fg wieder soweit gekommen und dann sowas. Ich kann mich nur damit trösten, dass ich dieses Mal nicht soweit bin wie beim letzten Mal. Da hatte schon das Herzchen geschlugen

4

Hallo,

das tut mir total leid, dass du schon wieder so etwas erleben musst 😔! Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, kann man jetzt noch immerhin drüber nachdenken, dass es von zwei verschiedene Labore untersucht worden ist? Und der Wert scheint ja sonst für PU+16 ok zu sein. Natürlich ist es für einen selbst zum Schutz immer besser, sich auf das schlimmste einzustellen, mache ich auch immer so. Aber ich bewahre für dich noch einen Funken Hoffnung und drücke dir für Montag ganz ganz fest die Daumen 🍀!!!
Ich hoffe du bekommst dich am Wochenende irgendwie ein bisschen abgelenkt, damit die Zeit wenigstens schnell vergeht.

Liebe Grüße

11

Ja, es sind tatsächlich Ergebnisse von zwei Laboren, aber ich denke realistisch betrachtet, sollten die Ergebnisse aus zwei Laboren wahrscheinlich auch nicht so unterschiedlich sein. Auch wenn das erste Labor gestern getestet hätte und der Wert vielleicht bei 70 wäre, wäre es zu wenig. Laut tabelle sollte der Wert an Pu+ 17 bei mind. 276 sein und eine Verdopplung zu Pu+ 15 mit 64 hcg leider auch nicht 😔 Danke trotzdem für deine aufmunternden Worte, aber Hoffnung habe ich leider nicht mehr😔♥️

5

Ach Mensch 😣😣😣das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 🍀 ❤️

12

Lieben Dank ♥️

9

Das tut mir sehr leid. 😔

Ich selbst fiebere nächste Woche Dienstag entgegen zum 2. BT...
Mein hcg wert war ja so niedrig... Bei ES +17 war er nur bei 45,8
das lässt mich natürlich auch nur hoffen und bangen.... 🍀❤️

Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen, dass die unterschiedlichen Labore wirklich einfach nur unterschiedliche Werte errechnet haben.. Ich denke an dich ❤️🍀

13

Ach Mensch das ist so unfair😔 ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Bluttest am Dienstag eine deutliche Steigerung aufzeigt♥️ Vielleicht hat sich dein es verschoben. Hattest du den es ausgelöst?

15

Ja, ich hatte ne auslösespritze. Ich hatte 2 Blastos einsetzen lassen. 1 davon war aber etwas langsamer und noch nicht so weit, wenn es diese wäre, die sich eingenistet hat, kann es Vllt auch wieder 1 Tag Unterschied sein? Ich weiß es nicht... 🙄
Im Endeffekt kann man echt nur auf den nächsten Termin warten und nur hoffen🍀🍀🍀

Das ist meine 1. Einnistung In meinen 4 TF. Die Freude nach dem Satz am Telefon der Praxis mit herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Man kann sich halt noch nicht richtig freuen, es sind noch viel zu viele Ängste da...
Mein Mann ist total happy, ich glaube er verdrängt den niedrigen Wert ziemlich...
Wenn ich nicht noch mal nachgefragt hätte in der Praxis, hätten sie mir den Wert auch gar nicht verraten. Ich dachte das bekommt man automatisch gesagt? Naja 🙄🍀❤️

Ist das auch deine 1. Schwangerschaft bzw. Einnistung? ❤️

weitere Kommentare laden
10

Also ich Krebse ja auch mit hcg Werten rum und bei mir heißt es immer 2 verschiedene Labore kann man nicht vergleichen!
Die Abweichungen in diese niedrigen Bereichen sind enorm!

Also bleibt dir leider nur abwarten

14

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Werte aus zwei Laboren so doll abweichen können. Kenne mich da aber auch nicht aus.
Habe in deiner vk gesehen, dass du an es 19 einen Wert von 69 hattest. Immerhin steigen deine Werte seit dem. Was sagt dein Arzt dazu? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Wert sich schön weiter erhöht. Wie waren die hcg Werte bei deinem ersten Kind?
Du hast Recht, es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten ♥️

17

Ich hatte Dienstag einen hcg von 1000. Aber auch hier war die Aussage, Bewertung nicht möglich da anders Labor (war die Woche vor Ostern in der Kiwi, da mein Fa zu hatte und jetzt wieder beim fa), sieht aber gut aus.
Der Arzt ist entspannt! Er sagt der Trend ist gut.

Bei unserer Tochter hatte ich von Anfang an sehr gute Werte... da hat man jetzt schon Herzschlag gesehen. Tja so verschieden kann es sein.

Ich kann dir nur raten etwas loszulassen und so gut es geht normal weiter zu leben und möglichst wenig daran zu denken!
Auch wenn es hart klingt, das Leben geht weiter und die ersten Wochen sind nunmal natürliche Auslese! Wenn etwas mit dem Embryo nicht stimmt, dann wird es nichts. Wenn aber alles passt, dann stehen die Chancen auch gut dass es klappt!

Ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
16

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne blicken. 🤍

18

Das ist lieb, Danke ♥️

Top Diskussionen anzeigen