Transfer +3, ab wann sind Test aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Montag meinen Transfer von 2 Blasto in AA-Qualität (Tag 5 der Übertragung). Ich habe am 29.3. mit 2 Spritzen Ovitrell ausgelöst und am 31.3. Punktion.
Das ist unsere 2 icsi.
Bei der ersten hatte ich direkt 7 Tage nach Punktion Schmierblutung trotz Utrogest.
Diesmal wurde ich komplett umgestellt und hatte sogar eine HCG Spülung.
Könnt ihr mir sagen ab wann ein Schwangerschaftstest was anzeigt?

Heute Morgen habe ich geguckt, dort war so gut wie nichts mehr zu sehen von dem gespritzten HCG.

Danke und LG 💓

1

Huhu,

ab TF+5 (PU+10) könnte ein Test anzeigen, sicher sollte es bei TF+9 (PU+14) sein.

Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also TF+3 ist definitiv zu früh.
Ich häng dir mal ein Bild an. Urintests sind als 10er erst ab ES+13/+14 sicher. Also im Falle einer Blasto TF+8.
Wenn du eine Testreihe machst und der verschwundene Spritzen-Strich kommt zurück, dürfte das auch recht sicher sein.
TF+3 ist aber noch Einnistungsfenster und definitiv noch kein eigenes hCG.

3
Thumbnail Zoom

...

5

Vielen Dank für das Bild und die Antwort.
Wie lange dauert die Einnistung nach Transfer? 3 Tage? :)

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich drücke dir die Daumen!
Ich wurde jetzt mit einem Singletransfer (Blasto auch 4aa quali) schwanger. Ich habe relativ früh die Spritze raus gehabt, schon 2 Tage vor Transfer. Die erste hauchzarte Linie hatte ich dann an TF+4 mit einem 10er Test. Ktx hat erst ab TF+8 etwas angezeigt und der CB mit Wochenbestimmung war schon an TF+5 1-2. An PU 13 hatte ich einen Bluthcgwert von 139 (eher hoch für den Tag) eventuell deshalb auch so früh positiv getestet..

meine Freundin hatte ne kryo mit einer blasto und erst ab Transfer 6/7 hauchzart positiv getestet.
Jede Frau baut unterschiedlich hcg auf, deshalb kann man es nicht wissen. Aber denke spätestens an pu13/14 müsste es eindeutig sein, falls nichts nachgespritzt wird.
Lg

6

Vielen Dank fürs Daumen drücken und mein Glückwunsch zum positiven Test 🍀🎉
Hattest du denn Anzeichen?
Ich habe absolut keine Anzeichen. Leider gar nichts 🙈
Ich hatte bei solch einer super Ausbeute echt so Hoffnung aber irgendwie schwindet diese von Stunde zu Stunde 😬🙈

12

Ich hatte auch keine Anzeichen, keine Sorge!
Meine Anzeichen kamen erst ab Pu+14/15 gaaaanz leichte Übelkeit, die ich bestimmt nicht mal wahrnehmen würde, wenn ich nicht wissen würde, dass ich schwanger bin!
Bei meiner Tochter hatte ich rein gar nichts, außer Müdigkeit von der 8.-10. ssw.
Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, kein Ziehen im unterleib oder sonst was. Sie ist kerngesund. Anzeichen können aber müssen nicht kommen!

9

Bei Blastos konnte ich immer Transfer + 5 schon positiv testen. Viel Glück 🍀

10

Danke 🙏🏻
Das ist ja früh. Mega cool wenn man so früh Gewissheit hat. Hast du denn da schon Anzeichen gehabt oder so? 🍀

11

Ich bin dieses Mal an Transfer +2 mit starken Bauchschmerzen morgens aufgewacht, so dass ich bis jetzt nicht weiss ob diese wirklich waren, oder Ich es nur geträumt habe. Ansonsten hatte ich nichts🙂

13

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch TF +4. Es ist meine erste ICSI.
Die Gedanken drehen sich auch ständigen nur um den Test.🤞🏻 BT hab ich am 19. Weiss nicht ob ich solang warten kann.
Gefühlsmäßig sieht es nach ja, nein, ja,ja,ja nein,nein, vielleicht,nein aus. 🤣

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen.🍀

14

Dann bist du ja genau so weit wie ich :)
Was hast du zurück bekommen?
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl leider.
Ich habe nicht mal Anzeichen die ich mir einbilden kann 🤪🤣
Wie gehts dir heute?

15

Ja genau :-)

Bei mir gab es eine Blasto zurück. Es war leider von 4 EZ nur noch eine übrig. Aber ich sag mir das es mein Krieger ist. 💪🏼

Die Gefühle schwanken wirklich sehr. Einmal sehr gut dann wieder sehr sehr negativ. Jedes ziepen wird bewertet. 🙈
Fühlt sich nach PMS an, hab aber auch gelesen das es vom Progesteron kommt.

Die Warteschleife ist wirklich sehr anstrengend. Hätte nicht damit gerechnet das mich das so mitnimmt. Bin eigentlich ein sehr entspannter Mensch.

Aber du wirst sehen wir machen uns ganz umsonst Sorgen und alles wird gut.

Wann hast du deinen BT?

weitere Kommentare laden
18

2 Blastos in AA Qualität ist ja echt super! Das klingt doch schon mal vielversprechend. #huepf

Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche meine PU und am Samstag Transfer, also bin ich nun TF + 6. Gestern hatte ich so ein richtig krasses pieksen/fast Stechen links, dann rechts... als wenn ich die Einnistung spüren konnte. Zusätzlich bin ich so unglaublich müde und mir ist leicht übel... Ich bin so positiv dieses Mal. Trotzdem hatte ich mir auch schon Symptome in vorherigen Zyklen eingebildet und war trotzdem nicht schwanger.
Das ist unsere 2. ICSI, bzw. die letzte war eine Fehlbehandlung#aerger seitens der Klinik (Ivf statt Icsi durchgeführt mit dem Ergebnis einer Nullbefruchtung). Einmal bin ich auf natürlichem Weg#sex schwanger #schwanger geworden, das war direkt nach meiner Bauchspiegelung vor 2 Jahren, aber hatte leider einen Frühabort. Angeblich sind die Spermien#schwimmer meines Mannes auch wirklich so schlecht, dass es ohne Icsi nicht klappen wird. Das eine Mal war es dann wohl einfach nur ein Glückstreffer, aber man sagt sich dann ja doch, dass es besser so ist, wahrscheinlich war es einen genetischen Defekt und eh nicht überlebensfähig. #schein
Dieses Mal lief alles nach Plan, allerdings habe ich sehr hoch stimuliert (Elonve Booster, Menogon 3-5 Einheiten, 200-350 Einheiten Pergoveris -insgesamt 12 Tage).
Letzendlich wurden 5 EZ punktiert, davon waren 3 brauchbar, 1 hat sich dann nur befruchten lassen und von direkt nach 2 Tagen eingepflanzt. #ei

Ich bin mir so unsicher, ob ich dieses Mal schon vorher mal testen sollte, um nachher keine Enttäuschung zu erleben. BT ist am 16.4. #zitter

Ich drücke euch allen die Daumen #liebdrueck

20

Du hast ja auch schon einiges hinter dir.
Ich hatte deinen Beitrag damals gelesen das du falsch behandelt wurdest, das ist natürlich wirklich krass das sowas passiert ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal nach den ganzen Hürden geklappt hat 🙏🏻✊🏻🍀✊🏻
Kannst ja mal sehr gerne berichten wie es ausgegangen ist.

21

Ach ja, ich würde es nicht bis zum BT aushalten 😃🙈

Top Diskussionen anzeigen