Heute Transfer - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute unsere 3. Icsi und sind guter Dinge, dass es bald klappt 🥰 Laut Arzt sehr gute Qualität der Blasto.

Bei der Blasto wurde Assistant Hatching gemacht, laut Arzt ist unser Krümelchen vital.

2 Eisbärchen haben wir noch.

Wir waren schon viermal schwanger, leider mit Verlust. (3 mal Insemination/ 1 mal ICSI beim
ersten Versuch, 2 mal in der 5. Woche, 2 mal in der 9. Woche)

Ich hibbel gerne mit dem Orakel, bei mir hat es bisher immer gestimmt :)

Freu mich auf Austausch!

LG

1

So Gott will ist morgen oder Samstag der Transfer für meine 4. ICSI. 🍀

Deine Verluste tun mir leid 🖤
Ich kenne das leider. War auch schon 4 mal schwanger. 1x auf natürlichem Wege (⭐20.Ssw), 3x ICSI (⭐6. Ssw, ⭐24. Ssw und ⭐7. Ssw).

Toi toi toi für deinen aktuellen Versuch 🍀

Vielleicht magst du dich am täglichen "Hibbelpost" hier im Forum beteiligen? Sa gibt's ne Menge Austausch mit Frauen, die aktuell in Behandlung sind.

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈

2

Ach herrjeh, ich dachte schon, ich trage ein schweres Schicksal- aber du warst ja schon viel weiter - das tut mir sehr leid. Gibt es denn etwas, was festgestellt wurde, woran es bei dir liegt? Ich hab Hashimito und ein paar andere Baustellen, die aber behoben wurden.