Dr. Pfeiffer - Kontrolluntersuchung

Hi, ich muss mal die Mädels hier fragen, die bei Dr. Pfeiffer sind.
Ich hatte ja letztes Jahr die Untersuchung und in meinem Befund steht, dass ich eine Blutkontrolle 2-4 Tage nach TF/ Ovulation machen soll.
Wenn ich aber jetzt nächsten Mittwoch den TF habe und Montag PU, dann würden das genau auf Freitag bis Sonntag fallen.
Freitags brauche ich aber kein Blut hinschicken, das läge ja zu lange im Briefkasten.

Wenn ich Donnerstag (alos 3 Tage nach Ovulation) schon das Blut loschicke, so dass es Freitag vor 12 Uhr dort ist, würde das dann noch funktionieren?#gruebel
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es Freitag problematisch ist, wenn im Labor in Düsseldorf das Blut nach 12 Uhr ankommt (weil keiner mehr da oder was weiß ich #kratz )

Weiß das jemand zufällig?

1

Hallo,

bei mir war es so, dass der Transfer am Dienstag stattfinden sollte. Ich hatte dann da angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll Fraitag schon die Infusion bekommen und dann am Montag, also sprich ein Tag vor Transfer das Blut hinschicken. So haben wir es dann auch gemacht.

Alles Gute

2

Danke, das könnte ich ja auch machen, dass ich vor dem TF das Blut abnehmen lasse.

3

Ich würde einfach mal dort anrufen und fragen. Hatte eine ähnliche Problematik, weiß aber nicht mehr genau wie es war. Ist schon ein paar Monate her und wir sind mittlerweile nicht mehr bei Dr. Pfeiffer. Die Dame hat dann mit Dr. Pfeiffer gesprochen und konnte mir genau sagen wie und wann ich das Blut dan schicken soll. Das hat super geklappt 👍🏻

4

Mir ist gerade eingefallen, dass Dr. Pfeiffer ja auf Emails antwortet. Ich habe mal direkt ihn angeschrieben, aber du hast mich erst darauf gebracht. Danke #danke

5

Gerne 😄 Ja, auf E-Mails antwortet er eigentlich immer schnell. Manchmal geht eine unter, dann muss man nochmal nachhaken 😄

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen