Update BT🐣

Hallo ihr lieben,

Erst einmal vielen Dank an euch allen, die mir Mut gemacht haben und die Daumen gedrückt haben😀

Vorhin kam der Anruf. Ich bin offiziell schwanger 😍HCG liegt bei 97,7 PU+14

Ich darf jetzt erst wieder am 22.4 zum ersten Ultraschall. Ich bin heute 4+0 ( morgen 5.SSW) und am 22.4 6+0 (7SSW) habe ich das richtig verstanden?

Kann man da schon was sehen?

Also bitte weiter fleißig Daumen drücken😀💕
Lg Lara

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳🥳🥳🤰was für wunderbare Nachrichten 🍀🍀🍀🍀eine Langeweile Schwangerschaft 🍀❤️

2

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine schöne Nachricht #schwanger#herzlich

Das mit den SSW hast du übrigens richtig verstanden ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Huhu 😂
Ich habe dir schon darauf geantwortet 😆vielleicht hast du die Antworten ja überlesen🥰

6

Oh 🙈🙈

5

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 🎉🍀
In der 7 ssw kannst du auf jeden Fall schon etwas sehen 🥰

Hast du irgendwelche Anzeichen?

7

Herzlichen Glückwunsch eine entspannte Schwangerschaft#herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hab am 20.04. meinen ersten US bei 6+4, ich bin auch schon so gespannt was man dann sieht.

10

Huhu,

Welchen Wert hattest du? Und an welchem Tag hast du BT gehabt.
Merkst du aktuell was?
Bei mir zwickt es ab und zu, aber ich nehme ja auch noch Utrogest. Hab sooooo Angst, das was schief geht....

Glg 💝

12

Ich hatte meinen BT an PU+18, hcg bei 2100.
Progesteron nehm ich auch 2x100, aber da hatte ich vor den Tagen irgendwie immer mehr Probleme mit wie jetzt.
Bis jetzt merk ich auch noch nicht allzu viel, klar immer mal wieder Ziehen in Bauch und Brüsten, aber von Übelkeit bis jetzt noch nicht wirklich ne Spur, nur gelegentlich mal etwas flau und ganz leicht unterschwellig.

Ich hab zwar auch Angst dass was schief gehen kann, oder sie SS nicht intakt sein könnte, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das alles gut wird, daran halt ich mich fest und hoffe dass mich mein Gefühl nicht täuscht. 😊

Bei meiner FÄ hab ich jetzt sogar für nächsten Freitag schon nen Termin bekommen, da bin ich dann genau 6+0.

So aufregend alles.... 😄

weitere Kommentare laden
9

Sehr schön ☺️

Bei 6+0 kann man sehr wahrscheinlich schon eine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen erkennen. Falls nicht, muss das aber auch nichts Schlechtes heißen.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Vielen Dank liebe Luthien💝
Schick dir einen festen Drücker , Lg Lara

Top Diskussionen anzeigen