Und schon steht die PU für IVF Naturelle

So am Montag ist es wieder soweit. Um 10:30 PU und ich hoffe, dass es diesmal eine EZ gibt. Die letzte PU war ja auch an einem Montag um 10:30 aber da gab es keine EZ und irgendwie erscheint mir das gerade wie ein schlechtes Omen #zitter
Aber diesmal ist es wenigstens ZT 13 und nicht wieder ZT10.
Drückt mir bitte die Däumchen wenn ihr ein paar für mich übrig habt.

1

Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe auch auf PU am Di/Mi...ICSI naturelle. Du machst IVF, oder? Ich habe es mir auch überlegt aber ich traue mich nicht...am So habe ich US und frage nach, ob IVF und notfalls ICSI möglich wäre.

2

Danke dir. Dann hibbeln wir ja ziemlich gleich. Wann erfährst du wann PU ist?

Wir haben bisher immer IVF gemacht, da mein Mann ein ganz gutes Spermiogramm hat und daher denke ich, dass IVF ausreicht. Ich hoffe es #bitte

Meinst du es ist möglich eine Notfall-ICSI zu machen? Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen.

4

Ich habe am So US+BT und dann sagen sie wann ich auslösen soll. Normalerweise ist mein ES am ZT11, das wäre Di...mal schauen. Die letzten Male war man leider entweder zu spät oder zu früh dran. Bei uns ist SG auch ok aber in der Klinik meinen sie: IVF macht man bei 1EZ eher nicht, weil man auf eine Nummer sicher gehen will. Ob sie Notfall-ICSI machen können muss ich noch fragen. Wartest du auf Blasto oder machst du TF am Tag3? Ich hoffe wir können zusammen hibbeln!!!

weitere Kommentare laden
3

Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 13 ist bestimmt besser als ZT 10 und ich wünsche dir eine wunderschöne und reife EZ 💖

5

Danke dir #danke

8

Daumen sind fest für eine tolle Eizelle gedrückt 🍀

10

Danke das ist lieb #danke

11

Daumen sind gedrückt. 😊🍀
Ich hab meine erste ICSI Naturelle (davor 2 normale IVF/ICSIs) gerade erfolgreich hinter mir.

Machst du die PU mit oder ohne Narkose?

Bei mir war die PU "erst" an ZT16, ich hab aber auch generell eher Bummel-Eier... 😄

12

Diesmal ohne. Die erste war mit Narkose, weil die Ärzte mir so Angst gemacht haben. Da hatte ich auch kein Vertrauen mehr in die, dass die mit einer wachen Patentin klar kommen #aerger

Und hast du eine schöne befruchtete EZ zurück bekommen?

13

Ist gar nicht so schlimm ohne Narkose, die Nadel war nur ein kurzer Schmerz. Nur das Ultraschall Gerät hat bei mir sehr unangenehm gedrückt, war "schlimmer" als die Nadel, aber aushaltbar, und bei einer EZ dauert es ja auch nicht allzu lang. 😊

Ich hatte dann an Tag 3 einen schönen 8-Zeller zurück bekommen, wohl mit sehr guter Qualität.... und der hat es sich dann auch gemütlich gemacht. Hab am Samstag an PU+15 positiv getestet. 🥰

weitere Kommentare laden
14

Daumen sind gedrückt.

Wie gross ist dein Follikel?

16

Danke dir liebe Sunny.
Heute war der Follikel 15 mm groß

17

Guten Abend, ich bin ganz neu hier und habe gerade euren interessanten Chat gelesen. Darf ich Mal ganz blöd fragen, was eine IVF Naturelle ist? Ich hatte am Dienstag meine erste PU und leider noch Schmerzen. Darf ich mal fragen, ob euch das auch so ging?
Viel Erfolg euch allen. LG Sabrina

19

Hallo,
Bei der icsi naturelle wird auf hormone,... verzichtet oder nur ein klein wenig nachgeholfen.
Ich selbst nehme nur eine auslösepritze. Es wird dann eine Eizelle punktiert. Das geht dann ohne Narkose.
Es gibt bei der Methode Vorteile und Nachteile.
Ich habe mich dafür entschieden weil ich die Hormone nicht nehmen möchte.

Das war die Kurzfassung 😊

Es gibt eine tolle Seite mit jeder Menge infos
https://ivf-naturelle.de/

22

Danke auch für den Link.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen