💓 Viren - bitte bedient euch 💓

Thumbnail

Hello Ladies,

ich bin seit 2,5Jahren im Kinderwunsch und genauso lange Teil dieses Forums. Ein paar von euch kennen vielleicht meine Geschichte. Wer nicht und wer sie gerne lesen möchte, ich habe in meine Visitenkarte alles aufgeschrieben.

Nach 2 ICSIs und 3 Transferen hat es nun geklappt (30.ÜZ) und heute (6+2) durfte ich das Herzchen kräftig schlagen sehen. Erst damit realisiere ich so langsam, dass ich dieses Jahr noch Mama werde...#verliebt

Ich darf jetzt also ENDLICH auch ganz viele positive VIREN an Euch verteilen!!! Bedient euch!!

Meine Kinderwunschklinik hat mich heute offiziell entlassen und ist glaube insgeheim froh, dass ich endlich weg bin :-D (aber ich komme wieder!)

Ich werde weiterhin Teil dieses Forums bleiben. In das Schwangerschaftsforum trau ich mich noch nicht und da kenne ich mich ja auch (noch) gar nicht aus :-D Außerdem interessiert mich das Thema unerfüllter und unterstützter Kinderwunsch nach wie vor sehr und ich kann vielleicht weiter ein paar Tipps geben und Erfahrungen teilen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch alle ganz bald positiv testen dürft und in eine schöne ruhige Kugelzeit starten dürft!!!

Eure blondie#schwanger

1

Sehr schönes Foto ♥️Alles Gute 🍀 ich bin heute 5+5 und hoffe am Mittwoch auf ein schlagendes ❤️Hab übrigens auch ne frühe Blasto bekommen 🙈 wie geht es dir sonst so?

10

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann darfst du ja auch bald Viren verteilen #verliebt
frühe Blastos sind ja angeblich Mädchen :-D ich bin gespannt.

also bei mir waren erst gar keine Anzeichen, auch kein Brustspannen wie sonst mit Utrogest.
Dann kamen plötzlich Kreislaufprobleme und Schwindel dazu, dann kam die Übelkeit und seit Montag hab ich auch ein UL-Ziehen. Mein Blutdruck ist ziemlich niedrig nach wie vor und mein Puls ist umso höher. Ich höre und spüre meinen eigenen Herzschlag. Das ist das Schlimmste für mich.

Wie gehts dir? Wie sind deine Anzeichen?

Ich wünsch dir eine ruhige schöne Kugelzeit #klee

24

Ja meine Paula ist auch ne frühe Blasto gewesen 😻😻ich hab Brustschmerzen, Schwindel und so ne latente Übelkeit ... die kommt so 2-3 mal täglich für 10-15 Sekunden wo ich auch würgen muss und dann ist sie wieder weg 🙈und mensschmerzen .. eigentlich täglich 🙈hab auch nen Riesen Bauch durch die ÜS 🙈ich drücke fest die Daumen für ne tolle Schwangerschaft 🤰

2

Oh, wie schön #verliebt
Waaaaaahnsinn!!! #paket
Ich wünsch dir eine langweilige und trotzdem schöne Kugelzeit und natürlich vor allem ein gesundes Bobbel #klee #herzlich

PS: Natürlich bleibst du hier!! #huepf

11

Dankeschön liebe schnatti ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch ❤
Das sind tolle Nachrichten wünsche dir auch eine langweilige Kugelzeit

Glg🍀❤

14

Dankeschön liebe c.kr. ;-)
Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

4

Das sind wundervolle Nachrichten. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch alles Gute!!!

15

Dankeschön liebe Laura ;-) Sehr lieb von dir!!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 🎉 🥳 eine wunderbar langweilige Schwangerschaft 🤰.

6

Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch 💖

Du hast immer ganz tolle Tipps und Ratschläge für alle. Sehr schön, dass du bleibst und hier weiter deine Erfahrungen weitergibst.

Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft alles Gute weiterhin 💖🍀

16

Dankeschön liebe Nadineicsi ;-)

Das ist ein wundervolle Kompliment! Dankesehr.

7

Ein schlagendes Herzchen ist einfach ein Wunder #herzlich
Schön dass du es heute erleben durftest. Jetzt aber einfach eine langweilige Schwangerschaft und als Weihnachtsgeschenk gibt es dann ein Baby #paket
Oder habe ich mich mit dem vET jetzt verrechnet?

Ich atme dann nochmal tief ein #danke

12

dankeschön, liebe freya!!!

30.11. ist ET genau :-) #paket

18

Dann wird das Weihnachtsgeschenk eben ein bisschen früher geliefert. Novemberkinder sind tolle Kinder #herzlich#verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🥰

17

Dankeschön liebe Dios ;-) Ich hoffe ich hab eine totaaal langweilige Kugelzeit #gaehn :-)

9

Trau dich. Komm rüber zu schwanger mit besonderer Vorgeschichte, da sind alle von hier😃 dort ist es echt genauso nett vom Ton her.
Herzlichen Glückwunsch!

13

HiHi! Danke, ich lese schon immer etwas im Schwangerschaftsforum mit, aber das sind im Moment noch alles böhmische Dörfer für mich. :-P

Dankeschööön!!