HCG Wert Anstieg

Hallo ihr lieben,
Könnt ihr mich beruhigen und sagen ob meine werte OK sind.
Also am 1.4 lag mein wert bei 168 und am 7.4 bei 368.
LG Isa

1
Thumbnail Zoom

Hallo Isa.
Dazu müssten wir wissen, wo genau du stehst: PU+??

Ich möchte ehrlich sein: Nach einer Verdopplung innerhalb von 2 Tagen sieht das nicht aus. Das muss aber nicht immer etwas bedeuten!!
Was hat denn der Arzt gesagt?

2
Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt laut kiwu in der 5.ssw

3

Also man sagt ja eine Verdopplung alle 2-3 Tage, aber selbst dann kommt der Wert nicht ganz hin. Aber ich habe auch schon im Forum von Fällen gelesen, da war der Wert am Anfang auf nicht so toll und trotzdem ging es gut aus.
Musst du nochmal zum BT?

4

Ja ich muss nochmal am montag

5

Dann drücke ich fest die Daumen, dass es jetzt richtig scgön ansteigt #klee#klee#klee

6

Hallo! Hm schwierig. Ein niedriger Wert zu Beginn ist nicht unbedingt schlimm aber es sollte schon regulär steigen. Alle 2-3 Tage müsste es sich verdoppeln. Oftmals ist es dann leider keine intakte Schwangerschaft. Wünsche dir alles Gute!

7

Hey,

also wenn die Werte so stimmen (vielleicht verhört?) sieht das ganze leider nicht so gut aus. Von einer Verdopplung alle 2-3 Tage kann man da absolut nicht sprechen.

LG Nathalie

8

29.3 war HCG 32 beim Frauenarzt
1.4. war HCG 168 beim Kinderwunschzentrum
7.4 war HCG 368 beim Frauenarzt

Top Diskussionen anzeigen