Hoffnung? 🙈🥰 PU+13 TF+10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen teste ich schon leicht positiv und ich kann es einfach nicht lassen täglich einen Test zu machen🙈 ich bin heute PU+13 TF+10. Habe vor 15 Tagen mit Ovitrelle 250 ausgelöst und nichts nachgespritzt. Habe einen schönen 8Zeller und 6Zeller zurück bekommen. Mein BT ist am Montag. Mir ist klar, dass ich dann wirklich Gewissheit habe. Aber was sagt ihr zu den aktuellsten Tests? Kann ich ein bisschen hoffen? 🙏🙈🥰

LG Dio

1

Liebe Dio,
ich garatuliere dir ganz leise, aber von ganzem Herzen zu eindeutig positiven Tests. Sie sehen wunderbar aus 🍀❤️😊

2

Vielen lieben Dank 🥰 man traut sich einfach gar nicht sich zu freuen 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, sieht gut aus. Daumen sind gedrückt für Montag

5

Vielen lieben Dank 🥰

4

hey!
so fett wenn die spritze 15 Tage her ist! Ich würde auch große hoffnung haben...( und jeden tag testen ;-) )

Ich sag auch mal vorsichtig Glückwunsch!

6

🙈 Der liebe Testwahn 🤣 vielen lieben Dank 🥰

7

Oh wie schööön🥺😻 herzlichen Glückwunsch! Der BT wird gut ausfallen 💘

8

Vielen lieben Dank 🥰ich hoffe es so sehr 🙏🍀

Top Diskussionen anzeigen