💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️❄️

Der Spruch drückt aus, wie es mir geht 🙈
Um 8.30 Uhr steht das erste Folli-TV an 🤩 Ich schwanke zwischen „schone deine Nerven und bleib ruhig“ und „Oh, ein Eichhörnchen!“ 🤣
Ich bin ja eher pessimistisch veranlagt und vermute, dass ich mir den Druck und die leichten Schmerzen im Unterleib nur einbilde ➡️ Wunschdenken eben 🤷🏼‍♀️ Aber wir werden sehen...

Laut Behandlungsliste steht heute nichts Besonderes an, also einmal Daumendrücken und good vibes für alle, die sich in der Warteschleife befinden 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Daumen sind gedrückt liebe Schnatti💕💕💕

Ich hatte bei diesem Zyklus übrigens auch mehr gespürt.. es waren dann 4🤩 und zwei hatten sich befruchten lassen. Glg Lara

3

Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten :-)
Wie hast du stimuliert?

14

Diesmal wie bei der ersten ICSI mit Puregon 300. es war auch nach dem 3. Ultraschall kein zweites nötig. Pu war vor 14 Tagen. An Tag 5 ne gute Blasto zurück und eben war ich beim BT🙈🙈🙈und warte aufs Ergebnis.

Drücker 💝💝💝

2

Guten Morgen

ich drücke dir die Daumen, das viele Follikel zu sehen sind 🍀
Berichte nachher mal ☺️

Habt einen schönen Tag ☀️🍀💕
LG Malea

4

Danke :-) Ich mach dann einen Update-Thread auf, sobald ich wieder zuhause bin. Ich fahr ja eine Strecke 45 Minuten.

5

Guten Morgen,

meine Daumen sind gedrückt ✊🏼

Ich bin morgen dran 🙈
Bei mir schleicht sich langsam auch ein leichter Druck links seitig ein ( was nicht so gut ist, da wir ja nur einen Folikel für die IUI) brauchen. Hatte das vorher noch nie 😬
Hab ein bisschen bedenken das es zu viele sind und ich den Zyklus abhacken kann 🙁

Liebe Grüße

15

Du, ich hatte aber auch unter Clomifen- und Letrozol-Stimulation immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken an den Eierstöcken und maximal zwei Follikel. Ich würde mir daher nicht zu früh Sorgen machen. Letztlich ist es "nur" ein Zeichen, dass sich etwas tut :-)

Ich drücke die Daumen #klee

28

Da hast du wohl recht! Und alle Sorgen sind eh unnötig und helfen nicht.. mehr weiß ich erst morgen früh 🙈

6

Guten Morgen Schnatti,
ich wünsche dir alles Gute, dass sich hoffentlich viele Follis finden 😃 ☘
Ich habe nachher die Vorsorgeuntersuchung für die nächste ICSI und mach mich schon wieder verrückt, wie das mit den ganzen Terminen wird 🤣

7

Guten Morgen zusammen 😄
Daumen sind gedrückt 🍀 🤞

8

Die Daumen sind gedrückt. Der Satz: „Oh, ein Eichhörnchen“ könnte von mir stammen, wenn ich nervös bin #klatsch

9

Liebe Schnatti,

Ich drücke fest die Daumen für einen guten ersten US!

Ich warte aktuell auf den Drachen damit ich auch wieder los legen kann.
Habe einen komplett neuen Behandlungsplan (neue Klinik) und stimuliere diesmal auch mit Pergoveris.

LG
Kate

10

Guten Morgen Schnatti,

guter Spruch. Und wie oft er doch so auf einen selbst zutrifft.#rofl

Ich drücke dir fleißig die Daumen. Bald weißt du bescheid #klee,
gib bitte ein Update.

Ich spritze weiter fleißig Clexane und nehme Estrifam und Prednisilon und hoffe am 12.4 auf einen guten Aufbau der GMSH, damit bald der Kryotransfer starten kann.
Da wir nach Prag müssen, hoffe ich weiterhin noch darauf nicht in Qurantäne zu müssen.

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, bei dem Aprilwetter

16

Update ist drin, danke :-)

Dann sind wir am Montag zusammen beim US #verliebt

27

Ja das sind wir.:-D

Und hoffentlich weißt du dann wann die Punktion sein wird und ich, wann der Transfer.
Deine Ausbeute finde ich im Übrigen auch völlig okay, wenn man deine niedrige Dosis einbezieht. Mein AMH war immer sehr gering und ich hatte lediglich einmal 10EZ nach Punktion, mit 225 Pergoveris. (Sonst immer zwischen 3- 6 EZ) Bei dem Versuch hatte ich am Ende 4 Blastos. Allerdings 2 mal einen MA und 2 negative Kryos. Leider heißt das alles eben nichts, wenn eine SS nicht intakt ist.
Und andere haben bestimmt auch schon weniger Blastos oder Zeller gehabt und waren erfolgreich SS.
Ich hoffe sehr für dich, dass die Ausbeute, egal wie gut oder schlecht sie zu sein scheint, dich zu deinem Glück bringen wird und du erfolgreich SS bist.#klee

11

Guten Morgen ❄️

Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge 😂

Ich bekomme gerade meine zweite Intralipid- Infusion, nachdem gestern der erste BT positiv war (knapp 300 an PU 16). Bei meiner ersten SS mit MA hatte ich an PU 17 nen Wert von 43. Daher bin ich gerade mega glücklich 🤗
Da hat es sich gestern auch gelohnt auf Sommerreifen 100 KM in die Klinik zu fahren 😅

Ich drück die Daumen Schnatti, dass du eine schöne Anzahl an Follikeln siehst ( nicht zu wenig und nicht zu viel) 🍀

LG Lady

12

Herzlichen Glückwunsch ♥️ das sind ja tolle Nachrichten. Musst du nochmal zum BT?

13

Dankeschön❤️ Nächste Woche Mittwoch ist der erste Ultraschall und dann wird auch nochmal Blut abgenommen. Das ist jetzt meine 3. SS in 7 Monaten. Ich hoffe mal der Spruch „alle guten Dinge sind 3“ stimmt bei mir 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen