Update zu Blutung SSW 6

Wollte kurz mal ein Update geben, zu meinem Post von gestern und danke sagen, für die mutmachenden Posts die mich erreicht haben!

Heute war der 1. US und ich maximal angespannt! Habe mit keinem guten Ergebnis mehr gerechnet und dachte alles wieder aus und vorbei, bevor es richtig angefangen hat!
Der Doc war aber zufrieden, meinte es ist alles da, was da sein muss zum jetzigen Zeitpunkt.
Haben die Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Blutergebnisse dann morgen.
Ich kann mich einfach nicht freuen oder entspannen 😩 zu groß die Angst vor einer erneuten Enttäuschung!!
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen für alles, was ihr gerade plant und danke fürs lesen 😊

1

Das sind doch schöne Neuigkeiten 🤗 freue mich sehr für dich. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀 Versuch einfach Dich abzulenken. Guck eine Serie. Ich kann dir „the bold type“ und „Emily in Paris“ empfehlen. Serien ohne Action. Einfach berieseln lassen 😍 mir tut sowas immer gut und lenkt ab

2

Danke Alina 😊
Auch für die Serien Tipps, werde ich mal ausprobieren!

Top Diskussionen anzeigen