Erfahrungen Kiwu Klinik Frankfurt?

Hallo!
Gibt es hier vielleicht Erfahrene die im Kiwu Zentrum in Frankfurt waren und wenn ja, in welchem und wie wart oder seid ihr zufrieden?
Wir wollten eigentlich nach Darmstadt weil wir viel Gutes gehört haben, aber die sind wohl momentan übermäßig ausgelastet und man bekommt kaum einen Termin.
Vielen Dank !

1

Hi,

Wir waren im Kinderwunschzentrum Frankfurt am Palmengarten und waren sehr zufrieden.
Sie sind zwar telefonisch schwer zu erreichen aber haben immer sehr schnell auf die E-Mails reagiert.

Alle Mitarbeiter*innen haben toll zusammengearbeitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie waren total nett. Hatten es zuerst mit Inseminationen probiert und sind dann auf ICSI umgestiegen und es hatte im 1. Versuch geklappt 🥰.

Aber habe auch mal in einem alten Post gelesen, dass andere hier zufrieden waren aber auch die anderen Kliniken in Frankfurt und Umgebung gut sind.

Viele Grüße und viel Erfolg 🍀

2

Kann mich nur anschließen. Die Zeit war natürlich hart, bei 3 iui und 2 ivf die zur ivsi wurden, aber die Ärzte lassen sich gern auch auf Vorschläge ein und sind bemüht und super nett und einfühlsam. Haben 1 Tochter und nun bin ich mit einem Geschwisterchen schwanger, da hat das erfolgsprotokoll meiner Tochter voll zugeschlagen 🥰

3

Wir waren ebenfalls im Kinderwunschzentrum am Palmengarten. Wir waren bei Frau Voß in Behandlung, und haben uns von ihr sehr gut informiert und behandelt gefühlt.
Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Damen am Empfang,Labor und OP Bereich waren alle super.

4

Ich kann das Repromedicun wärmstens empfehlen. Ich war dort ca. 1,5 Jahr Dauergast. Faire Preise, Kostenlos Parken, sehr gute Prozesse, warmherziges und kompetentes Team. Ich war ein langwieriger Fall. Lese gern mal mein Profil. Ich würde immer wieder dahin gehen. ❤️

Top Diskussionen anzeigen