Wer hat Erfahrung mit Metformin bei PCO OHNE IR?

Hallo ihr Lieben,

mein Krimi geht weiter und nimmt kein Ende mehr.
Kurze Eckdaten: 33 J, 1 Tochter natürlich entstanden, AMH Wert über 11, keine Eisprünge, Normalgewicht, keine Akne aber schon lange Haarausfall... und am Verzweifeln.
Jetzt wurde bei der Chromosomenanalyse auch noch was gefunden 😩 es ist im
Moment alles schwer.

Wer hat denn positive Erfahrungen mit Metformin gemacht bei PCO? Eine Insulinresistenz liegt anscheinend nicht vor. Macht es da überhaupt Sinn?

Fühlt euch gedrückt ❤️

1

Hallo,
Ich hatte nur einen grenzwertigen Befund für eine Insulinresistenz, also gerade so den Grenzwert erreicht. Mir hat Metformin geholfen regelmäßige Zyklen von 34-36Tagen zu bekommen mit Eisprung.
Ich drücke dir die Daumen

2

Hey!
Ich hatte keine IR und mir hat Metformin nicht geholfen.

Liebe Grüße!
Schoko

Top Diskussionen anzeigen