Am 3. Tag schon morula ???

Hallo ihr,

Ich befinde mich heute pu+9 tf+6 (ICSI) ...Ich lese mich als doof und dämlich... also mir wurden an tag 3 2 eizellen eingesetzt. Ich erinne mich wie die ärztin sagte, dass die sehr gut aussehen und weiterentwickelt sind. Normalerweise hätten sie am 4. Tag morula sein müssen.. bei mir jedoch an tag 3, weil man die Zellteilung nicht mehr ganz nachverfolgen konnte... hat jemand ähnliche erfahrung und kann mir was positives dazu sagen? Ich meine ist das normal 🥺

Lg

1

Huhu,

ist bei mir immer so. Meine Embryos sind an Tag 3 auch immer schon Morulas. Mein Arzt sagt, dass das nicht schlimm ist. Bislang war ich mit den schnellen Embryos auch immer schwanger. Bei der FG wurde beim Embryo keine genetische Auffälligkeit entdeckt falls das deine Sorge ist.

Eine der schnellen Morulas ist zudem meine 4-jährige Tochter. Sie redet ziemlich schnell - obs da einen Zusammenhang gibt? #rofl

Bei mir war’s immer ein super Zeichen! Muss nicht schlimm sein #klee

2

Hi liebes,

Meine Tag 5 5AA Blasto mit der ich morgen in die 11 ssw komme hat auch schon an Tag 3 schon angefangen sich zu kompaktieren so das man die Zellen nicht mehr auseinander halten konnte (das weiß ich da ich einen online live-Zugang zum embryoscope hatte). Ich war auch ganz besorgt aber hatte dann eine Studie gefunden wonach eine frühe Tag 3 kompaktierung ein richtig gutes Zeichen sein soll.

Und bei mir hat es sich bewahrheitet so weit war ich ich noch nie bzw. bin in den IVF Versuchen vorher gar nicht schwanger geworden.

Ich drücke dir die Daumen das deine schnelle Morula auch dein Glücksbringer ist.🍀🍀🍀

PS: Bei mir waren es übrigens insg. von 7 EZ 3 die an Tag 3 schon Morula Anstalten gemacht haben und alle sind zu schlüpfenden Blastos mit top quali geworden an Tag 5 geworden also stehen deine Chancen echt gut 😊🍀🍀

3

Einfach schön sowas zu lesen liebes... ich hoffe dass ihr beide recht habt und ich von eurem Glück auch was abbekomme 🥰🥰🥰

4

Hallo,

Ich denke das ist vollkommen ok. 🙂 Manche entwickeln sich halt schneller. Eine der Blastos die bei mir eingefroren wurde war zB eine Tag 4 Blasto mit AA Qualität, demnach auch zu früh dran. 😊 Läuft halt nicht immer alles wie nach Plan, es ist ja schliesslich die Natur.

Ich würde das sogar eher als gutes Zeichen werten. 😊

Alles Gute, Daumen sind gedrückt.🤞

Dragonflies 🌺

Top Diskussionen anzeigen