Wie lang wirkt eine Utrokapsel nach?

Hallo blöde Frage, hab Montag Abend eine Utrogest Kapsel vaginal angewendet, weil ich dachte ich wäre schwanger. Am nächsten Tag ist aber n anderer Test negativ gewesen daher hab ich gleich aufgehört damit und warte jetzt seitdem auf die Tage. Kann eine Kapsel die wirklich verschieben? Tage hätten gestern Bzw heute kommen sollen.

1

Hey,
Halbwertszeit beträgt ca.12h, dann wirkt nichts mehr von der Kapsel. Hast du nur die eine genommen oder am Montagabend zuletzt für die ganze 2. ZH? Nach längerer Einnahme kann es ein paar Tage dauern.

Alles Gute#klee

3

Ne Montag Abend nur die eine :)
Deswegen dachte ich auch net dass das so einen Einfluss hat 🙈
Warte die ganze Zeit auf die Tage 🙈

2

Ich kann dir nur sagen, dass ich nach Feststellung einer nicht intakten SS, das letzte Progesteron am Freitag morgen verwendet habe und (200mg Vaginal) am Samstag Abend haben die Blutungen angefangen. Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht machst du morgen nochmal einen sst mit morgenurin?

4

Oh doch so schnell?
Ja hab ich schon überlegt aber bin eig so schlapp wie vor den Tagen auch 🙈

5

Ist bei jedem anders 😊
Machst du noch einen Test?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen