Hallo an alle !:)

Hey,
Ich bin 33 Jahre alt und habe am Anfang des Jahred erfahren , das meine Eileiter zu sind .. ich habe schon eine Tochter. :)

Jetzt kommt aber der Weg der künstlichen Befruchtung auf und zu und ich bin so hin und hergerissen ... Angst , Freude darüber Vlt bald noch ein Wunder in den Armen zu halten ...

Ich hoffe bzw bin mir ganz sicher ,hier mit meiner Angst,sorgen gut aufgehoben zu sein und hoffe das es bald für alle hier klappt :)

1

Hey,
Du bist hier genau richtig! Hier sind alle sehr nett und jede Frage wird beantwortet. Auch wenn sie schon 100 mal gestellt wurde 😉 Die Sorgen, Vorfreude und Gedanken hat man und du bist nicht alleine damit 😄 Liebe Grüße und alles gute für das zweite Wunder

2

Willkommen in der Runde 🙂

Es gibt einen täglichen Hibbelpost. Vielleicht magst du dort mitschreiben? 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐