ERA-Test Raum München

Liebe Mädels, da mein 9. Versuch nun negativ war, überlege ich die Sache mit Era anzugehen. Meine Ärzte halten nichts davon, aber ich habe auch schon Erfolgsgeschichten damit gehört. Kann mir jemand gute Adressen dafür in München und näherer Umgebung sagen? Dankeschön schon einmal 🤗

1

Ich habe es gerad erst hinter mir und in Deutschland bietet es kein Labor an. Nur in Spanien. Meine kiwu hat die Entnahme gemacht und das ganze wurde von DHL abgeholt und nach Spanien geliefert. Warte nun auf die Ergebnisse.. das wird aber noch 10 Tage dauern.
Du müsstest dann also eine Klinik oder einen Arzt in München suchen, der die Gewebeentnahme macht. Die Kommunikation und Organisation mit Spanien musst Du eh alles selber übernehmen.
https://www.igenomix.eu/
Igenomix <supportspain@igenomix.com>

2

Hallo Alina, vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht. So wie das klingt, könnte das dann ja meine eigene Klinik machen. Toi toi toi für dich, dass es der 🔑 ist.