Erstes Mal kyro

Guten Morgen hatte schon einige icsi aber nie was zum einfrieren übrig.
Bei unserem letzten Versuch hatte ich Transfer Tag 3 und eine hat sich bis Tag fünf noch zur blastozyste entwickelt und wurde eingefroren.
Heute bin ich Punktion +14 und leider ist der test weiß.
Jetzt wird die kyro unser letzter Versuch.
Hat die blastozyste gute Chancen aufzuwachen und wie läuft es ab .?
Liebe Grüße

1

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Blastos wachen zu über 90 % auf, darum brauchst du dir nicht viele Gedanken machen ☺️

Bei Kryo gibt es verschiedene Möglichkeiten, im natürlichen Zyklus, im leicht stimulierten Zyklus (beides mit ES) oder im künstlichen Zyklus (ohne ES).

Im natürlichen (ggf. leicht stimulierten) Zyklus würde der TF sich nach dem eigenen ES richten.

Im künstlichen Kryo-Zyklus nimmt man von Beginn an Estradiol, um die GMSH aufzubauen und den ES zu unterdrücken. Der TF lässt sich dann flexibel durch Progesteron-Einnahme steuern.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank.
Einen eigenen Eisprung hab ich leider nicht.
Weißt du was besser ist bzw wo die Chancen besser sind?
Kann ich sonst noch was anderes machen bekomme etz etwas Panik da es der letzte Versuch ist.
Hab an medis schon clexane, Prolutex, estrifam und Cortison.

3

Achso, okay. Dann ist wahrscheinlich der künstliche Kryo-Zyklus sowieso besser.

Von den Chancen her gibt es keine nennenswerten Unterschiede statistisch gesehen.

Habt ihr es schon mit Zusatzleistungen versucht wie Embryo Glue, Assisted Hatching und so etwas?

Habt ihr eine Partnerimmunisierung machen lassen?

weiteren Kommentar laden