Irgendwie ganz komisch

Bin heute ja Punktion +13 und auf meinem test war nur ein Hauch von Strich daher gehe ich davon aus das es vorbei ist.
Jetzt kommt das seltsame, hab ja schon einige icsi hinter mir mit immer den selben Medikamenten, daher kenn ich alles aber seit gestern geht es mir ultra komisch und es wird nicht besser, kann es nicht genua definieren aber so schwierig seltsame irgendwie ganz anderes ,kennt ihr das könnt es doch sein das da noch was ist 🤔

1

Ich würde erstmal den morgigen Tag abwarten und nicht schon die Flinte ins Korn werfen. Ein Test kann immer mal ein bisschen spinnen.
Ja, es können die Medikamente sein. Die können jeden Zyklus andere Nebenwirkungen machen. Aber wenn ein zarter Hauch da war, teste morgen nochmal. Ein 10er ist dann wirklich hundertprozentig.
Am besten nimmst du zwei unterschiedliche Marken. Ich hab z.B. innovita und onestep zuhause.
Ich drück die Daumen #klee

2

Ok danke dir hab leider nur noch einen zuhause