*Update* Zurück von PU 3 Eizellen 🙏 : Transfer-Tag - 🐣

Hallo ihr Lieben!
Ein kleines Update von mir.

Nach vielen unruhigen Nächten war heute nun endlich Transfer-Tag.
Meine Klinik hatte tatsächlich eine Blasto-Kultur durchgeführt und ich konnte heute eine Blastozyste abholen. Die zweite der drei überlebenden war im Morula-Stadium und man wollte sie nicht weiter kultivieren, so dass mein Bauch und der Arzt mir dazu rieten, eben doch wieder einen DET statt SET zu machen. Dann gibts eben Oster - #ei#ei.

Über Qualität gab es nichts zu sagen und ich habe auch nicht gefragt.
Ich bin einfach dankbar, dass die 3 vorhandenen sich so gut entwickelt habe und wir hoffen nun beim 6. Transfer endlich auf unser Wunder.

#herzlichDanke für Eure Daumen! #klee
Und erholsame Feiertage für Euch.

1

Daumen sind gedrückt 😊🍀💖

3

Vielen lieben Dank🌷🐣

2

Drücke dir die Daumen das es klappt... hatte heute auch Transfer ❤️

4

Danke 🤩 und dir ebenfalls 🍀🍀alles Gute

5

Die Däumchen sind gedrückt 🍀

6

Vielen lieben Dank! #paket