Icsi denke ich vorbei und jetzt kyro?

Hallo bin gerade bei Punktion +12 presens war heute morgen leider nur ein Hauch zu sehen daher denke ich das ich den Versuch abhaken kann.
Wie läuft das jetzt hatte zwar schon einige icsi aber war nie was zum einfrieren übrig, dieses mal haben wir noch eine letzte blastozyste auf Eis, was auch der letzte Versuch werden wird.
Wie läuft das mit der kyro ,welche medis braucht man da und so weiter.
Liebe Grüße

1

Hallo,
Wenn du bei PU+12 einen Hauch auf den Presense siehst, ist doch noch nichts vorbei... Da ist doch noch alles offen....

Zu deiner Frage: es gibt die Kryo im natürlichen oder künstlichen Zyklus. Heißt beim künstlichen Zyklus werden Östrogen zum SH Aufbau ab ZT1 eingenommen und wenn es dann von der SH gut aussieht wird Progesteron zugeführt und transferiert. Bei einer natürlichen Kryo wird entweder leicht stimuliert, dass ein Follikel wächst und dann der ES ausgelöst wird, oder bei regelmäßigen ES kann man auch einfach nur zum US und dann der ES abgewartet/ausgelöst und transferiert.

Lg

2

Vielen lieben Dank aber Hoffnung habe ich leider nicht mehr, hab schon starkes ziehen im Bauch 😢
Ok danke also kommt nur Stimulation in Frage da ich selber keinen Eisprung ohne Medikamente habe

3

Das heißt nix. Ich hatte bei der SS alle Beschwerden die ich sonst bei der Mens habe ( Beinziehen, Pickel und Mensziehen). Es ist noch alles offen...

Wenn du keinen ES hast, dann wird sicherlich ein künstliche Kryo gemacht, dass ist aber auch zeitlich besser planbar...

Viel Glück

weiteren Kommentar laden