Unglaublich 😍

Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen,

nach unserem Kryotransfer am 16.3. mit einem 4Zeller habe ich am Sonntag tatsächlich eindeutig positiv getestet. War da TF+12. Ich kann es noch garnicht richtig glauben 🤩 Der rechte Test war morgens, der linke vom Abend.
Unser Sohn ist aus einer ICSI entstanden, da hat es gleich beim ersten Versuch geklappt...und jetzt hat die erste Kryo aus dieser ICSI auch eingeschlagen? Das ist wahnsinniges Glück. Heute war ich beim BT und warte noch auf die Ergebnisse.

Jetzt müssen die nächsten Hürden noch geschafft werden 💪

Alles Liebe 🍀

1

Mein aller herzlichen Glückwunsch und mit positiven Gedanken sind die Hürden schnell genommen...

2

Das sieht super aus! Daumen für den BT sind gedrückt #klee#ole

4

Danke ihr Lieben 😍

Malou, ich zitterte weiter mit dir und drücke dir soooo fest die Daumen ✊✊✊

5

Dankeschön #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute #verliebt#klee

6

Herzlichen Glückwunsch :-)
Darf ich fragen, ob es eine künstliche oder natürliche Kryo war?

7

Klar darfst du fragen 😊 Es war ein künstlicher Zyklus.