Ovitrelle Erfahrungen!!

Hallo zusammen 😊

Ich habe morgen ein Termin beim FA und Sie meinte wenn meine folikel nicht so sind wie sie an zyklustag 16 sein soll, bekomme ich die spritze (Ovitrelle). Meine FA hatte mir So. Mo. DI. GV verschrieben da meine folikel am ZT 12.
Li. 1,55cm Re. 1,1cm. Bis jetzt habe ich immernoch kein Eisprung gehabt...
Ich habe PCO und habe kein Eisprung..

Meine Frage wäre:
- Schlägt die Auslösespritze immer an?
- Wie schnell seit ihr damit Schwanger geworden?
- Wann würdet ihr GV empfehlen?

Würde mich über Antworten freuen 😊😊

1

Die Spritze wirkt sehr zuverlässig. Der ES ist etwa 36 h später.

Wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach.

Bei uns hat es mit GVNP leider nicht geklappt, aber ich bin auch ein schwieriger Ausnahmefall 😬

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank 😊
Wieso bist du ein Ausnahmefall wenn ich fragen darf ?

3

Wenn ich das so genau wüsste...🤷🏼‍♀️

Ich war Ende 2016 im ersten ÜZ schwanger und das wurde eine FG. Danach hat es einfach nicht mehr funktioniert...

Hatte etliche GVNP-Zyklen und IUI, alles erfolglos. Erst wieder bei der 1. IVF wurde ich schwanger, aber auch wieder eine FG.

Bis auf leichte Endometriose habe ich keine richtige Diagnose.

weitere Kommentare laden
6

Mir hat der Arzt immer einen Tag vorher, den gleichen Tag und den Tag danach empfohlen.
Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal mit Ovitrelle ausgelöst.
Bei den ersten beiden Versuchen bin ich leider nicht schwanger geworden 😕

7

Ohh das tut mir wirklich leid..
Was hast du den wenn ich fragen darf?
Kann es sein das es auch vom Alter abhängig ist?🤔🤔