Zurück von PU- 🐣 3 Eizellen 🙏

Hallo ihr Lieben!
Danke für das Daumen drücken über den Hibbelstrang und PN.

Heute Morgen ging es nach Bregenz.
Dank der Tipps von hier und IG ging der Grenzverkehr ohne Probleme.

Von den am Freitag im Ultraschall 3-(4) großen Follikeln gab es 3 Eizellen. Die 2 kleinen haben nichts gebracht.

Ich hatte natürlich auf eine positivere Überraschung gehofft. Aber nun hoffe ich, dass dafür die Qualität und dieses Mal ICSI/IMsI statt IVF uns zum Glück verhelfen.
Wir hatten zwar auf viele Zellen und damit eine größere Chance auf Blastos gehofft. Aber mit 40 darf der Körper wohl anfangen zu streiken 😌. Morgen früh darf ich im Labor anrufen - und hoffe nun nur noch auf gute Nachrichten.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀

3

Lieben Dank!

2

3 (Eizellen) war bei unserer ICSI meine Glückszahl :)

4

Das lässt mich hoffen #herzlich

5

Däumchen sind gedrückt, dass die richtige dabei ist🍀

6

Danke ! #herzlich