Amh wert

Ich habe eine kurze frage, ich bin 29 jahre alt und habe einen amh wert von 2,82. ist der wert in ordnung?

1

Der Wert ist in Ordnung 👍🤗

3

Das freut mich sehr. Ich habe etwas zu viel im internet gelesen und war sehr unsicher🙏🙏🥰

6

Dafür ist das Forum ja da 🤗 ja... vom Internet lässt man sich schnell beeinflussen. Am besten direkt in einer Kinderwunschklinik abklären. Bist du da schon in Behandlung?

Als ich gemerkt habe, dass bei mir was nicht stimmt bin ich auch direkt in die Klinik.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte mit 27 Jahren einen Wert von 0,9. 😅 dein Wert ist wirklich gut.

4

Bei mir sind meine testergebnisse gut ich weiss jedoch nicht warums seit 11/2 jahren nicht klappen will🙄

5

Bauchspiegelung gemacht? Spermiogram?

weitere Kommentare laden