Alles nur Einbildung:( Pu+12 TF+7 SST neg

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich hätte immer mal so kleine SS Anzeichen wie Sodbrennen, kurzes Stechen im UL, Müdigkeit, Rückenschmerzen und wie nen Kloß im Hals (als wenn die Schilddrüse mehr arbeitet wie sonst). Heute habe ich Geburtstag und dachte mir, heute teste ich mal, man müsste ja schon sehen bei P +12 TF+7,oder?Aber der SST mit nem 10er war weiß 😭Hab mir die ganzen körperlichen Veränderungen wohl nur eingebildet bzw. kommen wohl alle von den Medikamenten (das die Müdigkeit vom Progesteron kommt, dachte ich ZT ja schon). Hatte so auf eine Schwangerschaft bei der 1.IVF gehofft😅Naja das Leben ist kein Wunschkonzert. Zu allem Überfluss bin ich auch noch vor dem Test voll mit E-schooter hingeflogen, weil ich schnell ans Handy wollte (hatte einen Anruf von der KiWu erwartet). Hatte mir dann erstmal 1000 Gedanken gemacht was wäre wenn ich schwanger wäre 🙄 Naja, die Sorgen brauche ich mir ja jetzt nicht mehr machen...

1

Es tut mir Leid, liebe Jamie. Mich traf das Negativ bei meiner ersten IVF auch vollkommen unerwartet. Ich war sicher es hätte geklappt, so sicher sogar dass ich keinen SST machte und dann auf der Arbeit den negativen Bluttest kassierte.

Ich hoffe du kannst dich trotz allem ein wenig an deinem Geburtstag erfreuen. #torte

Lass dich drücken, und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim nächsten Versuch. #herzlich

Dragonflies #klee

P.S Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)

2

Oh ich weiss wie es sich anfühlt: bei mir war es ähnlich...am Tag der PU sah man kaum noch Folikeln, ES war schon im Gange. Dann hieß es man könnte es trotzdem versuchen. Das habe ich gemacht (PU ohne Narkose für vllt. nix) - es wurde tatsächlich 1EZ gefunden, hat sich befruchten lassen und zu einem schönen 8Z entwickelt...und dann BT an meinem Geb: negativ, obowhl Ziehen im UL und ähnliches dabei war. Ich habe davor nicht getestet...na ja...kommt vor. Alles Gute zum Geb. und viel Erfolg beim nächsten Mal!

3

Hallo Liebes, oh man ich fühle so mit dir.
Ich bin heute auch genau Pu+12 / TF +7 und traue mich nicht testen, hab gar keine Anzeichen außer manchmal einen Mensschmerz sonst nichts.. hab Angst vor dem Ergebnis:-(

4

Erstmals alles alles liebe zum Geburtstag!

Ich finde TF + 7 noch sehr früh zum testen. Wann hast du denn BT und was hast du zurück bekommen?
Ich würd in ein paar Tagen nochmal testen!

5

Hi, ich habe am Do BT. habe zwei Blasto zurück bekommen(eins in guter Qualität, eins in "nicht so guter Qualität" (genaue Bezeichnungen sind nicht gefallen).

8

Dann würde ich noch abwarten und am Mittwoch nochmal testen bzw wenn du es aushälst bis zum Bluttest.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

.. und noch alles Liebe zum Geburtstag 😘🍀

7

danke ❤️

10

Transfer +7, ist doch etwas früh um das Tuch zu werfen,. Es ist noch alles drin. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glücklicher Zyklus 🍀🍀🍀😊

12

und plötzlich sind die Symptome weg... bis auf die Müdigkeit natürlich. Ist das echt alles so krasse Kopfsache? Oder könnte das auch sein, weil es jetzt nicht mehr da ist durch den Sturz?

13

Hallo Jamie,
Wie geht's dir denn heute? Hast du nochmal getestet?
Das mit den Symptomen ist halt immer so ne Sache. Manche haben mehr, manche fast gar nichts und sie können auch immer wieder mal kommen und gehen.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Bluttest morgen
🍀🍀🍀