Aufregende Fahrt zum Tf 🙈

Ohgott Mädels ich muss das schnell los werden 🙈 hätte heute um 12:30 in der Kiwu sein sollen zum Blastotransfer. Und dann ist mir unterwegs ein Reifen geplatzt 😳 war erst mal total gestresst ob ichs jetzt noch zum Termin schaff. Mein Mann war 1,5 Stunden entfernt. Konnte den Reifen selber nicht wechseln da die Schrauben total festgerostet waren 🙄 hab dann meinen Schwager aus dem Bett geklingelt. Der hatte eig Nachtschicht 🙈 Hab dann noch schnell die Klinik angerufen und die meinten um spätestens 13:15 sollte ich da sein. Mein Schwager und meine Schwägerin kamen dann mit 2 Autos. Haben mein Auto mitgenommen und mir eins von ihren gegeben. Bin genau um 13:15 hier in den Op rein und jetzt wird der Tf vorbereitet 🙈 ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen? 😂

1

Erst einmal ist es ein gutes Omen, da du ja noch in den OP durftest :)

Ansonsten hoffe ich sowieso natürlich immer für euch, dass es gut ausgeht, zumindest hättest du dann bei diesem Zyklus eine hammermäßige Geschichte zu erzählen! Und da Gelerntes meistens mit Emotionen verknüpft wird, wirst du diesen Tag auch sicherlich niemals vergessen, also die Daumen sind gedrückt :)

Geht's Dir mittlerweile? Ist der Stress ein bisschen abgeklungen?

4

Ja das meinte meine Schwägerin auch mit der Geschichte 😁 ja als ich weiter fahren konnte wars dann schon wieder besser. Danke dir 🙃

2

Puh, was für ein Stress! Das braucht man definitiv nicht an so einem wichtigen Tag. So, aber jetzt Bäuchlein streicheln und durchatmen. Aufregung ist jetzt fehl am Platz :-) #klee

5

Dachte mir anfangs auch an jeden anderen Vorsorgetermin wärs mir egal gewesen aber ausgerechnet heute 🙈 Naja mal schaun ob sich der ganze Stress auch gelohnt hat 🤪

3

Ich denke das ist gutes Omen :-). Denn wenn das so anfängt, dann kann es nur noch besser werden :-).

6

Hoffen wirs mal 🙈

7

Wow, was für ein turbulenter Start!!

Aber so ein Tag muss auch weitererzählt werden, deshalb ist es bestimmt ein gutes Omen ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee und wünsche dir jetzt einen schönen ruhigen Abend...

Ich hatte heute auch meinen Transfer ;-) und würde mich freuen weiter von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße, Frideline

8

Ach ja, das Auto meines Partners hatte gestern einen geplatzten Reifen. Zum Glück nicht heute ;-) aber wir haben es heute nach dem Transfer abgeholt und in die Werkstatt gebracht, ohne Reifenwechsel aber mit Reparaturschaum für den Reifen ...

Man lernt nie aus ;-)

9

Ja du darfst auch gerne von euch berichten. Vllt schnaggelts ja bei uns beiden. 😀 Wünschen und gönnen würde ich es jeden hier im Forum.