Transfer geglückt. Auf was besonderes achten?

Hatte heute meinen Transfer. Bis jetzt verlief alles wirklich total angenehm bin so happy drüber.
Sollte ich irgendwas beachten jetzt? Konnte danach leider mit niemandem reden, hatte nur an der Rezeption kurz gefragt wegen der Ernährung. Sie meinte ich sollte mich ernähren wie eine Schwangere.
Aber gibt's noch etwas worauf ich achten sollte? Zb lese ich oft von eiweiss. Auch frage ich mich, in wie weit ich mich körperlich anstrengen darf. Ist Fahrrad fahren oder Einkaufstüten tragen zb noch ok oder sollte man es schon meiden. Würde mich auch über speziellere Tipps freuen. Zb versuch ich auf Kaffee zu verzichten, etc.
LG

1

Ich hab ganz normal weiter gemacht wie sonst auch. Also Alkohol und Koffein jetzt nicht aber bin sogar arbeiten gegangen.(Altenpflege) beim ersten Transfer war ich noch total über vorsichtig. Hab mich auch krank schreiben lassen. Aber wenn man dann mal 6 Transfere hatte mag man sich nicht ständig krank melden und Ausreden einfallen lassen 😅 und geklappt hatte es in jeden Transfer. Es blieb nur nicht lange. Was aber nicht an den Äußeren Umständen gelegen hat. Ernährt habe ich mich schon wie eine Schwangere aber den Rest habe ich ganz normal gemacht.

2

Mein Arzt hat gesagt, so weiter machen wie sonst auch. Es fällt nicht unten raus wenn ich Sport mache oder schwer hebe. Ich soll das Wetter genießen und für Glücksgefühle sorgen 😅

Klar, auf Alkohol eher verzichten. Weil ein bisschen schwanger wäre ich ja schon!

Bei mir hats geklappt. Ich habe auch nichts besonderes genommen nach dem Transfer. Nur Progesteron, Magnesium und Folsäure!

Viel Glück 🍀

5

Ohh schön 😊nehme auch Progesteron und progynova. Ok dann heisst es nur abwarten

3

Sport, Sex etc alles möglich. Bei letzterem hab ich diesmal den Tipp bekommen nicht am TF-Tag Sex zu haben, aber am Tag drauf wär es sogar förderlich.
Ansonsten solltest du hüpfen und springen, schweres Heben vermeiden. Radfahren ist kein Problem. Mit den Einkaufstüten wäre ich vorsichtig. :-)

Viel Erfolg #klee#klee

6

Habe eben auch meinen Mann die Einkaufstüten tragen lassen. Wusste nicht ob ich tragen durfte oder nicht. War aber ganz toll und voll entspannt, sollte ich ab jetzt bei jedem Einkauf so machen😂

4

Ich habe viel getrunken, mich entspannt, viel Proteine zu sich genommen und generell gesund und vollwertig ernährt, Sport gemacht, war ganz normal Einkaufen schleppen (ein Rucksack und zwei Beuteln). #rofl
Kommt darauf an, wie du gewöhnt bist. ich mache Krafttraining, da ist mein Körper schweres gewöhnt.
Ich drücke euch fest die Daumen.

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

7

Wow krafttraining würde ich mich gar nicht trauen. Respekt. Habe nicht so extrem sport wie du gemacht, nur home workouts. Aber habe vor der stimu aufgehört weil mir das die Arzthelferin so empfohlen hatte. Daher fang ich jetzt am besten auch nicht an. Gestern vor dem Transfer war ich Fahrrad fahren, da hatte ich ein starkes ziehen an den Eierstöcken bzw. Leisten gespürt, daher dachte ich mir ok das lass ich erst mal auch.
Ich denke ich versuche da auf mein Körper auch zu hören.
Freue mich für dich, hoffe bei mir wird es auch 😊

8

Ich habe, bevor die Punktion stattgefunden hat, aufgehört zu Joggen. War eine Bitte von der Ärztin, da die Eibläßen wachsen und sich die Eierstöcke verdrehen können. Ich habe mit Krafttraining und Eigengewicht weiter gemacht. Mit dem Joggen habe ich nicht mehr weiter gemacht. War mir dann zu lange an Pause, auch am Tag des Transfers.
Ich habe keine Krafttraining-Station, sondern Gewichte, die ich selbst zusammenstellen kann.

Ich hoffe, ich kann nach dem Rückbildungskurs mit dem Joggen starten.

Auf jeden Fall auf den Körper hören, so habe ich es auch gemacht.

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf