Erfahrungen mit PID

Hallo,
gibt es jemanden unter euch, der Erfahrungen mit PID hat und bereit wäre diese mit mir zu teilen? Interessieren würde mich z.B. was für Chromosomenstörungen/Mutationen für PID infrage kommen, inwieweit ein Ethikantrag notwendig ist und wie die Erfolgsrate ist, wenn ansonsten kein Problem besteht schwanger zu werden? Vielleicht könntet ihr auch allgemein vom Ablauf/Wartezeiten berichten. Bei mir wird eine x-chromosomale Mutation vermutet mit dem Risiko für Schwerbehinderung mit mentaler Retardierung bei Jungs.
Danke
PandorasAquarium mit #stern im #herzlich

1

Hallöchen,

es gibt einen Club namens Translokation-Baby, da machen fast alle PID. Sehr liebe Mädels, da kriegst du bestimmt alle Antworten!

LG

2

Wir haben gerade einen Antrag bei der ethikkomission gestellt wegen balanciertet Translokation

3

Hallo,
Falls dir das zu kompliziert ist bist die Ethik Kommission darüber entscheidet und ihr eventuell auch die finanziellen Mittel hättet könntet ihr auch in manchen Ländern eine Pid machen.

Ich warte gerade auf meine Ergebnisse in der Tschechei.

Liebe Grüße Minni