Zurück bei euch - AS gestern an 11+2

Hallo ihr Lieben,

danke für eure privaten und öffentlichen Nachrichten in den letzten Wochen, ihr seid wirklich Gold wert. Ich hatte mich die letzten Woche etwas zurückgezogen und bin nun wieder bei euch, gestern war die AS nach so langem Bibbern und Kämpfen. Er/Sie hat alles gegeben und hat es leider nicht geschafft. Wir werden dich vermissen, kleiner Kämpfer #herzlich

Hoffentlich bin ich bald wieder auf aktuellem Stand hier im Forum, werde mir so viel es geht in kürzester Zeit durchlesen :) Uuuuund ich hoffe natürlich auf viele positive Posts <3

Lg Rey

1

Huhu Rey,

meine AS war auch vor 2,5 Wochen (Windei) und ich hatte so mit dir mitgefiebert und gehofft.
Lass uns gemeinsam nach vorne schauen. Wir dürfen direkt wieder mit der nächsten Periode starten, falls der HCG auf 0 ist. Hab heute mal mit dem Innovita 10er getestet da war noch ein ganz schwacher Hauch.

Was ist dein Plan?

4

das ist genauso schrecklich, tut mir wirklich leid :( fühl dich gedrückt <3 aber wie du schon sagst, wir schauen alle gemeinsam positiv in die zukunft und werden schon bald glücklich positiv testen und auch schwanger bleiben <3

hattest du denn einen Eisprung diese tage? manche haben ja exakt 14 tage nach AS schon wieder ihren ES. aber ihr habt diesen zyklus noch nicht bewusst genutzt?

als nächstes würde unsere 1 kryo anstehen, 4-6 wochen nach der AS kann laut klinik mit den Vorbereitungen begonnen werden, ich denke wir werden wochen nochmal einen natürlichen Versuche ohne Unterstützung wagen :)

2

Es tut mir sehr leid, dass ihr beide euer Wunder so verlieren musstet. Ich hoffe, dass ihr positiv in die Zukunft blicken könnt und bald wieder positiv testen dürft #liebdrueck

5

danke liebe freya80 <3

3

Ach Rey, das tut mir sehr sehr leid, dass du das auch mit machen musstest. Hatte so mit euch gehofft, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet. Alles gute dir und viel Kraft weiterhin.
Meine AS ist jetzt auch 2,5Wochen her, nachdem das Herzchen ja leider nicht mehr schlagen wollte 😪
Bin fest davon überzeugt, dass unsere Körper jetzt auf eine SS eingestellt sind und es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut läuft. Alles gute 😘

6

das tut mir so leid was ihr da durchmachen musstet :( fühl dich doll gedrückt. ab jetzt heißt es positiv nach vorne schauen. hattest du diese tage denn einen Eisprung nach AS gehabt?

wie ist euer Plan ? <3

7

Danke schön. Da beim Kontrolltermin letzte Woche Freitag (10Tage nach AS) im US immer noch Blut in der Gebärmutter gesehen wurde, habe kaum bis keinen Ausfluss oder Blutungen nach oder vor der AS gehabt, kontrolliere ich gar nicht's, Herzeln, soweit bin noch nicht, mein Blut, also Hcg wird auch nicht geprüft oder kontrolliert... von daher, dachte ich mir, ich warte jetzt einfach das Ende des Zyklus ab, hoffe, das kommt bald.
Am Montag habe ich das erste Gespräch in der KiWu Klinik, wurde da ja recht früh in SS 5+4 mit einem Herzschlag entlassen. Hoffe sehr, dass wir im nächsten Zyklus unsere letzten beiden 1 Tag alten Eisbärchen einfesetzt bekommen. Da weiß ich aber erst am Montag mehr... am Dienstag geh ich auf eigene Faust dann noch zum Gerinnungstest...mein FA hat mir eine Überweisung gegeben.
Also ich bin inzwischen wieder wirklich positiv gestimmt.
Genau, wir schauen jetzt positiv in die Zukunft. ❣
Habt ihr schon Gespräche mit den Ärzten gehabt oder wisst, wie es weiter geht? Wie gesagt, drücke euch so die Daumen, dass es schnell und dann gut verläuft🍀

weitere Kommentare laden
8

Liebe Rey,
es tut mir so leid, dass es bei dir auch nicht gut ausging. Ich hatte vorgestern an 10+6 eine AS.
Ich schick dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀
Darf ich fragen, ob ihr noch etwas auf Eis habt?
Alles Liebe 🍀

10

Oh neeeein, das ist grausam :( tut mir schrecklich leid :( wie geht es dir seitdem? und seit wann wusstet ihr das was nicht stimmt? es ist einfach nur schrecklich :(

hab heute fast garkein blut mehr gesehen. wie war/ist es bei dir? Wir haben noch 2 blastos auf eis, wie schaut es bei euch aus?

wünsche euch viel kraft <3

18

Au, super, zwei Blastos👏

weiteren Kommentar laden
12

Ach Mensch. Ich hatte so fest die Daumen gedrückt 🍀 😔

13

danke für deinen Beitrag und das Daumen drücken :* wie schaut es denn mom. bei dir aus?

15

Immer gerne. Ich hab so gehofft, dass es hilft ❤️

Ich bin verwirrter den je... 🙄 😔 Am Montag habe ich PU... Es wurden 4/5 eizellen 17/19mm rechts gefunden. Links wollte sich partout nichts tun 😣 gefühlt habe ich mit letrozol mehr Eizellen.. Erst auf genauen Anfragen bzgl. Der in meinen Augen wenigen EZ, hat die Ärztin zugestimmt, dass man sich mehr erhofft hat. Gerade wegen dem AMH Wert von 2,7 und 200 Einheiten ovaleap. Sie würden die PU in jedem Fall machen... 🙄 😔

weitere Kommentare laden