HCG Entwicklung PU+23

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich werde nicht lästig. Aber ich kann mich einfach nicht entspannen.

Was sagt ihr zu den Werten?
Pu+ 14 Hcg 84
Pu+16 Hcg 193
Pu+23 Hcg 1550

Ist das nicht im gesamten sehr sehr niedrig auch wenn die Verdopplung alle 2-3 Tage okay ist?
Man liest immer von so hohen Werten und ich habe nach der FG so Angst.

1

Die Entwicklung ist gut. Mach dich nicht verrückt wegen der absoluten Werte, wobei ich die auch ganz gut finde. Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger #herzlich
Man kann eine FG mit super Werten haben und ein Baby mit eher niedrigen Werten.
Jetzt bist du schwanger und du kannst nichts tun im Moment um eine FG zu verhindern, wenn es eine geben sollte.
Aber momentan würde ich davon nicht ausgehen.

Drücke dir fest die Daumen #klee#klee

2

Hey!
Ich finde die Werte auch gut. Haben sich schön verdoppelt, wenn man das auf jeden 2. Tag rechnet!

Wir können jetzt nichts anderes tun als uns zu entspannen. Ich fahre ganz gut damit das zu tun, was mir gut tut 😍❤️

Liebe Grüße 🍀
.lissi.

3

Hallo katalinka,

ich kann dich so gut verstehen. Bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur dass ich keinen 2. Bluttest bekommen habe :(
Hatte meinen ersten bei PU + 17 und der HCG lag nur bei 230.
Jetzt habe ich erst am Montag wieder Termin und mache mich auch die ganze Zeit völlig verrückt, zumal ich keine Symptome (bis auf die, die vom Progesteron kommen) habe...

Wann hast du denn deinen ersten US? Da müsste man ja dann sehen, wie die Lage wirklich ist #klee

4

Manchmal ist es vielleicht sogar besser wenn man keine Werte mitgeteilt bekommt. 🙊🙄
Das macht einen echt verrückt. Ich habe den 1. Ultraschall am Dienstag. Da bin ich dann bei 6+0.

5

Huhu!

Meine Werte damals:

Pu+14 59
Pu+16. 167
Pu+19. 459

Mein Sohn wird 6 Jahre alt.

Finde deine Werte gut 😌

6

Oh wie schön.❤️
Vielen Dank für deinen Beitrag... Das beruhigt mich total. Man liest halt selten von "niedrigeren" Werten. Meist sind alle in der 6 Woche schon weit über 4000.

7

Ich hatte damals auch etwas Angst, auch weil ich davor 2 fgs hatte.

Drücke dir fest die Daumen das es weiter schön steigt

weiteren Kommentar laden
8

Keine Sorge, das sieht doch gut aus!
Ich glaub ich hatte Dir in einem anderen Beitrag schonmal meine Werte verraten.

PU+14 36,3
PU+15 58
PU+18 169
PU+22 1150
PU+25 3650

Heute bei ssw 6+4 durfte ich den Herzschlag bewundern! #verliebt #verliebt #verliebt

10

Herzliche. Glückwunsch. Das ist schön. ❤️❤️❤️

11

Dankeschön!!! Ich bin mega happy!
Endlich hat es beim 5ten Transfer geklappt! Nach 2 3/4 Jahren Kinderwunsch... #verliebt

weiteren Kommentar laden
13

ist noch absolut im Rahmen Liebes :) Kann deine sorgen verstehen, ich war nicht anders. in der 4 woche findet gern die verdopplung alle 2 tage statt aber ab der 5 woche wird es schon was langsamer, spürbar dann ab der 6. woche. da braucht es dann auch mal 3-4 tage und noch später, so ab der 8 woche auch mal alle 5 tage :)

Alles Liebe dir <3

14

Dankeschön!!! Das ist lieb ....

15

Hallo zusammen, wollte meinen H G Beitrag von letzter Woche nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.
Heute an 6+0 sah man im US eine Fruchthöhle mit Embryo und sogar Herzschlag. Wir sind erleichtert für den Moment, aber weit entfernt von entspannt. Step für step... Weiter.

😊