Was habe ich nur?

Hallo ihr lieben,
Kurz zur Vorgeschichte, endometriose mit Zysten, 2019 und 2020 OPs, linker eileiter teilweise entfernt, seit Ende Januar in einer kinderwunschklinik angemeldet.
Jetzt die Frage, ich hoffe jemand kann mir ejnen Rat geben.
Am 10.3. Hatte war ich zur Kontrolle in der kiwukl, Ultraschall ergab 4 Eizellen, bluttest ergab Eisprung, meine letzte periode war am 8.-11.2, schwangerschaftstest negativ, gestern war ich zur Kontrolle bie meiner Frauenärztin, die mir ein gesprungenes Ei am Ultraschall sowie eine sehr hohe aufgebaute schleimhaut zeigte, Blutabnahme ergab nicht schwanger, hat jemand so was ähnliches erlebt oder einen Tipp für mich? Freu mich über alle Antworten.
Lg Co

1

Hallo. Was genau macht ihr in der Klinik? Stimuliert ihr oder beobachtet ihr einfach den Zyklus? Wurden schon weitere Dinge untersucht? Wielange probiert ihr es denn schon?

2

Es wird eine ivf bei mir gemacht. Wir probieren es schon seit 2 Jahren, dann kam die endometriose und die OP's, haben es dann mit clomifen probiert woraus ich wieder Zysten bekommen hab, die zum Glück wieder von selbst weg waren.

Was meinst du mit weiteren Dingen?

Also Stress kann es nicht sein, da wir bzw ich damit abgeschlossen und auch akzeptiert hatte das ich auf natürlichen Weg kriege. Eileiter sind auch ok also auch keine eileiterschwangerschaft. Kiwukl meinte nur das es sehr ungewöhnlich wenn man nicht seine periode bekommt.

4

Aber wenn ihr ne ivf macht versteh ich jetzt nicht wieso der Bluttest sagte Eisprung. Dann hättet ihr doch den Eisprung ausgelöst und eine Punktion gehabt? Mit weiteren Tests meine ich was alles überprüft wurde? Schilddrüse oder Killer und Plasmaszellen. Aber das würde nur Sinn machen wenn ihr schon einige Transfer hattet die erfolglos geblieben sind oder mehrere Fg. Wieviele Transfere hattet ihr denn bis jetzt? Die Periode könnte man auch auslösen wenn sie nicht von allein kommt.

weitere Kommentare laden
3

das heißt, dies ist ein komplett natürlicher Zyklus, oder hast du Clomifen bekommen?

5

Komplett natürlicher Zyklus, clomifen nehm ich seit November nicht mehr wegen der Zysten Bildung.

8

mich wundert es halt etwas, dass sie 4 Follikel bei dir gesehen haben will. Das passiert eigentlich eher unter Medikamenten und nicht im natürlichen Zyklus (1-2).
Deine KiWu-Klinik erscheint mir etwas suspekt. Wenn die selbst grad nicht weiterwissen... hast du mal über einen Wechsel nachgedacht?

weitere Kommentare laden