TF+ 6

Hey Girls, noch jemand heute TF+6 heute? 🙂. War mein 2. Kryo TF einer frühen Blasto an Tag 5.
Montag ist BT.
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Bei mir zwickt es zwischendurch und hab das Gefühl meine Mens kommt. Aber auch nur zwischendurch. Dann isses wieder weg. Kommt bestimmt von Progesteron. Lg

1

Hallo 🙋🏽‍♀️

Bin auch TF+6 leider hatten wir am Tag 5 nur zwei Morula ich hoffe sie es hat sich zumindest eine trotzdem fest gebissen 🍀

Mein BT ist nächsten Dienstag . Und ich ***** war so blöd und hab heute morgen getestet mit einem 25er , natürlich blütenweiß . Hat mich heute so dermaßen runtergezogen und ich wünschte ich hätte den Test nie gemacht 🤦🏽‍♀️

Symptome habe ich genau dieselben , auch mensziehen mal mehr und mal weniger . Hatte ich allerdings damals bei meinem Sohn anfangs auch und in jeder vorherigen frühssw das war für mich eig. Immer ein gutes Zeichen . Bei der letzten Kryo die nicht klappte hatte ich dieses ziehen nämlich nicht.
Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen wenn du berichtest nach deinem BT ich drücke die Daumen, dass es sich ganz doll fest hält 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Jenny

2

Hallo meine Liebe,

bin Transfer+7 einer Blasto im Frisch Versuch.. bluttest ebenfalls am Montag 🍀
Habe keinerlei Testreihen gemacht und hoffe bis Montag durchzuhalten 😂

Vertrage das Progesteron ganz gut.. in der Früh wenn ich aufmache zwickt es manchmal aber sonst keinerlei „Symptome“ 😬

6

Hallo Liebes, wünsche dir ganz viel Glück. Ich finde es soooooo horror solang zu warten ich drehe hier echt am rad. Ich weiss nit ob und wann ich überhaupt vorher testen soll.

3

Huhu, bin heute TF+8. Konnte einfach nicht mehr warten. BT wäre erst am 30.03. gewesen. Hab heute positiv getestet, obwohl ich null Anzeichen hatte und den Versuch schon wieder abgeschrieben hatte. Bin direkt zum Bluttest und die SS wurde mit einem HcG von 304 bestätigt 🥰

7

Uiii das ist ja tolll 😍😍😍😍 dann sag ich schon mal glückwunsch. Ich hoffe so das es klappt. Bin mir halt unsicher wegen vorher testen.

4

Hallo Jasyy,

ich bin zwar heute schon Kryo TF+9, habe aber "nur" einen 4Zeller zurück bekommen. Müssten also vom Zyklus her ungefähr gleich weit sein. Am Di ist bei mir Bluttest. Habe bisher noch nicht getestet und werde es, wenn überbaupt frühestens am Montag tun 😊

Joa, Anzeichen...ich hatte vor 3 Tagen einen total aufgeblähten Bauch, Sodbrennen und musste ständig aufstossen. Gestern Abend hatte ich so leichte muskelkaterartiges Ziehen und ganz leichte Mensschmerzen. Ist aber heute alles wieder weg. Hunger hab ich wie blöd und wenn ich dann was gegessen habe mag ich Essen nichtmal mehr riechen.
Aber ich schiebe das alles auf das Utrogest, das gaukelt einem ja so einiges vor.

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen für euren Versuch 🍀💚

5

Ich bin heute erst bei TF+3 mit zwei schönen Blastos im Kryoversuch.
Es zwickt und zwackt ganz schön, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :)