Kryotherapie...

Hallo Ihr Lieben,
wir planen mit einem Geschwisterkind für unseren kleinen Sohn zu starten.
Letztes Mal hatte ich einen Frischtransfehr von 2 Embryos. Nur einer hat angebissen. Unser Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt.
Bin aber Ü40 - werde bald 42. 🙄 Die Frauenärztin meinte, dass ich keine Zeit mehr verlieren darf...

Da ich schon länger mich damit nicht auseinandersetzt habe, wollte ich fragen wie hoch liegt aktuell die Erfolgsrate bei Kryo?
Wie viele habt ihr einsetzen lassen?

1

Huhu,

In meiner Klinik liegt die Kryo Erfolgsrate bei 50%! Ich habe mir eine Kryo Blasto einsetzen lassen. Zweiter bluttest steht noch aus. Stand heute bin ich „ein bisschen schwanger“ 😉

Viel Erfolg für das Geschwisterprojekt!

2

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🎊
Wunderbar ☺️ Ich will sehr hoffen, dass es bei mir noch mal klappt. Wie viele hast Du Dir einsetzen lassen?

3

Jetzt sehe ich / nur eine...Ich muss echt überlegen 🤔

4

Schau ins aktuelle IVF-Register.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Dankeschön, seh guter Tipp, alles gefunden 👌