Alles so Unglaubwürdigkeit:(

Hallo ihr Lieben...
Ich muss mich mal aussprechen.
Ich habe am Montag ES+12 mit einem 10 er positiv getestet nach dem ersten Clomifen Zyklus und Ovitrelle.
War dann direkt in der Klinik zum Blut abnehmen. Dienstag dann nochmal getestet mit einem clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte 1-2 an.
Dann der Anruf aus der Klinik. Hcg wäre nicht so wie es sein muss.
Jetzt muss ich morgen nochmal hin und hab keine anderen Gedanken mehr.
Man denkt ja direkt an eine Eileiterschwangerschaft.
Kennt sich da jemand aus? Ist das bei jemandem von euch schon mal gut ausgegangen?
Sorry für das lange Geplapper
Lg

1

Hey 💗
Ich kenn mich da nicht mit aus aber wollte dir nur Mut machen ! Denk Positiv und alles wird gut 🍀
Habe gelesen , dass sich Hcg immer unterschiedlich schnell aufbaut usw also geh nicht von schlimmsten aus !
Viel Glück und positive Energie für dich ❤️

3

Ich danke dir für deine Worte.
Mehr als abwarten kann man ja leider nicht machen.
Vielleicht nicht so viel darüber nachdenken
Ich lass es jetzt auf mich zukommen 🍀
Liebe Grüße

2

Hallo,

hat dir die Klinik denn nicht den Wert gesagt?
Es wird die hier so ohne Wert keiner etwas sagen können leider, da es nur spekulativ wäre.
Habe aber einige Posts schon gelesen, wo die Interpretation der Arzthelferin bzw. die Deutung des Wertes nicht passte und der Wert völlig im Rahmen war für den Zeitpunkt.


Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

4

Hi
Nein leider hat sie mir den wert nicht gesagt.
Ich denke mir auch der Körper ist ja keine Maschine und bildet vielleicht bei dem einen schneller wie bei dem anderen.
Ich hab erstmal noch Hoffnung 🍀☀️