Ab in Runde 2 fürs Geschwisterchen

Hallo ihr lieben
im November 2018 hatten wir unsere erste ICSI und von 2 8 Zellern haben wir einen gesunden Jungen bekommen der jetzt 1,5 Jahre ist.

Jetzt wollen wir in die 2 Runde gehen und es ist wieder so aufregend wie beim ersten Mal.

Sind gerade dabei die zwei Spermiogramm zu machen die ja für den Kostenvoranschlag gebraucht werden und dann kann es schon los gehen...

Ich weiß ganz ganz viele haben nicht das Glück wie wir das es wirklich beim ersten Versuch geklappt hat und ich weiß auch das es jetzt ganz anders sein kann aber ich hoffe so so sehr das wir nochmal so viel Glück haben das wir noch ein Geschwisterchen bekommen.

Verhütet haben wir nicht nach Geburt haben es drauf ankommen lassen aber leider klappt es nicht ohne Hilfe.

Ich freu mich das ich jetzt wieder ein Teil von euch sein darf und freue mich schon jetzt für alle hippler und drück euch die Daumen 😉

1

Liebe Freiwild,
dann drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass ihr das Geschwisterbaby auch bald in den Armen halten könnt 🍀🍀😊

2

Viel Glück mit hoffentlich schnellem Erfolg. Wir sind auch wieder in Behandlung fürs Geschwisterchen. Für unseren Sohn haben wir damals 6x Transfer benötigt und fürs Geschwisterchen sind es auch schon wieder 3x negative Transfers. Wir haben jetzt von der ersten Icsi noch 2 Kryos auf Eis und Hoffen, dass es schneller klappt.
Lg

3

Danke und euch genauso viel Glück wir drücken die Daumen